Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DagoDuck schrieb:Die Bezeichnung "Ultra" klingt hässlich. nVidia sollte bei der Bezeichnung GTX bleiben.
Mr.Stinky schrieb:nvidia plant schon ein neues falggschiff das mitte 2006 kommen.damit macht dann ati entgültig schluss.ich frag mich nur wie nvidia nur an 3 chips arbeiten kann dem G71 und dem G80
Kampfwurst schrieb:wenn nVidia es nur noch mit der qualität schaffen sollte, wer weiss, vieleicht wird der G80 ja meine aber wenn die quali nicht stimmt
weiss zwar nicht was du meinst da ich ne FX hab aber hab mir ne x800 bestelltthade2001 schrieb:wenn sich NV wieder mit winkelabhängigem AF auf die Straße traut, dann sollten sie boykotiert werden
Valnar schrieb:...ausserdem brauchen wir nicht etliche Versionen dieses Grafikchips. Je
Na ja, das ganze ist ja ein und dieselbe Chipfamilie mit nur wenigen Unterschieden untereinander. Insofern ist es eigentlich nur ein Chip ..thade2001 schrieb:Was soll denn dieses Geflame?
Wenn du richtig informiert wärst, wüsstest du, dass man an 3Chips gleichzeitig arbeiten kann. Siehe ATI dieses Jahr !!!
arthurarthur schrieb:wo kann ich die bestell ?
Night<eye> schrieb:weiss zwar nicht was du meinst da ich ne FX hab aber hab mir ne x800 bestellt
mal sehen ob die n guten eindruck macht bei mir
Karte ist noch nicht mal draußen und schon werden 3D-Penismark Spekulationen auf den Tisch geknalltRauwman schrieb:also ich denke dass die 7900 (ultra?) so schnell sein wird wie 2 normale gtx. (das hab ich jetzt zwar schon ma in nem andrem tread stehen, aber hier mal meine Diagnose ):
3dmark05
7800gtx = 7600
7800gtx 512 = 9500 (oder 9600)
7900 (ultra?) = 11500-12000 (wie gesagt nur geschätzt)
und 2x7800gtx = 12000
mfg
warten kann man immer, es wird immer schon ein nachfolger in den startlöchern stehen --> immer warten, nie kaufen. ich kaufe mir einfach jede highend karte, so mache ich nie wirklich großen verlust, da der wiederverkaufswert noch recht hoch ist, wenn man den richtigen zeitpunkt abpasst.Rauwman schrieb:jep genau meine Meinung, lieber auf den g80 warten, der lohnt sich meiner Meinung nach mehr
duKee schrieb:warten kann man immer, es wird immer schon ein nachfolger in den startlöchern stehen --> immer warten, nie kaufen. ich kaufe mir einfach jede highend karte, so mache ich nie wirklich großen verlust, da der wiederverkaufswert noch recht hoch ist, wenn man den richtigen zeitpunkt abpasst.
ja rate mal warumthade2001 schrieb:deine FX hat das bessere AF... Dafür ist das AA um Längen besser.
NightEye hat sich ne ATI bestellt, kaum zu glauben
4lex schrieb:die Karte würde zwischen 700-800€ kosten wenn nvidia so weiter macht mit den preisen^^ für das geld bekommt man schon n ganzen pc
und wie siehts mit der kühlung aus ?