Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Valnar schrieb:Na ja die Ultra ist ganz sicher nicht mehr bezahlbar !
Nvidia sollte mal die Preisschraube nach unten drehen und nicht in die unendliche Höhe. Nvidiua ist momentan halt schon stärker als der Konkurrent Nvidia ,also warum sollte Nvidia seine Prese senken. Na ja die 7900Ultra find ich ein wenig überdimensioniert und ausserdem brauchen wir nicht etliche Versionen dieses Grafikchips. Jedem das Seine ,wer es braucht der soll den Herstellern das Geld in den Rachen werfen^^
Mfg Valnar
Koyote008 schrieb:Die GT / GTX war trotz fehlender Konkurrenz , günstiger als die Geforce6 Reihe beim Einstieg und kurz danach erst Recht.
Gerade dieser Fakt hatte viele verwundert.
Und heute ist die GT der Preisknaller schlechthin , so günstig gabs die 6800GT nicht , bis zum erscheinen des G71 soll es ja noch 4 Monate dauern und der Preis ist jetzt schon geil.
Klar singen die ATI-ler jetzt schon , die ATI hat aber das bessere AF ,
iss zwar schön und nicht unwichtig , allerdings kann man mit dem Unterschied gut leben , wenn die Power und Preis stimmen sollte.
Ich denke Nvidia wird mit dem G71 Kontra R580 schneller sein , wieder einmal , und beim G80 vs R600 sowieso.
Ich bin gespannt , hoffe aber auf den R580 ala Crossfire , allerdings glaube
ich ATI bleibt durch Zeitverlust hinten , hoffenlich täusche ich mich.
Greetz Koyote008
Rauwman schrieb:ja aber anstatt das nv voll auf speed setzt sollten die am AF ma arbeiten, wenn dass dann besser ist als bei ati und die dann flott bleiben, heisst es NvidiaATI.
weil momentan sind find ich jetzt, beide gleich auf NV is was flotter in den Frames und ATI is besser im AF
auch keine 2 GTX....48Pipes ATI Pipes sind schneller wie 48 NVidia PipesRauwman schrieb:@tectrex, naja die x1800xt net aber 2 gtx im sli schon. (ich weiss is teurer und so, kann man aber mehr mit machen und sollte jederselber wissen)
Tectrex schrieb:Naja, ich kenn mittlerweile wieder so viele die auf ATI umgestiegen sind....
Und überhaubt, da kommt ne neue Karte raus, die es net mal mit ner Konsole aufnehmen kann...ich warte und kauf mir jetzt erst mal noch ne XBOX 360....erst wenn es Karten gibt die die schlagen, kauf ich wieder....
jetzt bidde kein ati oder nv streit gespräch.Tectrex schrieb:Was soll da denn falsch sein?
Kein StreitRauwman schrieb:jetzt bidde kein ati oder nv streit gespräch.
Tectrex schrieb:Was soll da denn falsch sein?
Rauwman schrieb:ja aber anstatt das nv voll auf speed setzt sollten die am AF ma arbeiten, wenn dass dann besser ist als bei ati und die dann flott bleiben, heisst es NvidiaATI.
weil momentan sind find ich jetzt, beide gleich auf NV is was flotter in den Frames und ATI is besser im AF
Die Bezeichnung "Ultra" klingt hässlich. nVidia sollte bei der Bezeichnung GTX bleiben.
MajPay schrieb:Ultra is einfach genial ^^ sollte bleiben.
5950Ultra
6800Ultra
7900Ultra
*grunz*
da weiss man was man hat ^^
"und jetz Radeon 9800, und die beeindruckt mich immernoch..." <--- dann kauf dir mal ne richtige graka , dann merkst du den unterschied *netbösgemeint*!
sommerwiewinter schrieb:XBox-> ATI
PS3-> NV
sAnderl schrieb:verdammt, ich wusste es doch wieder
50:50 und ich setz wieder daneben *grml.
egal, trotzdem lautet die Devise, kein Mircosoft Produkt kaufen,
welches sich nich min. 1 Jahr lang auf dem Markt hält,
und sich da auch bewährt
MajPay schrieb:die runde geht glaub ich trotzdem an die XBox360
PS3 is einfach unbezahlbar(angeblich)