Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für gewöhnlich kann man die MSRP 1:1 in € nehmen. Würde also wohl auch um 599€ zum Launch kosten.TM30 schrieb:hmm das wären umgerechnet 510Euro. Das liegt auf X1900XTX Niveau. Von daher wird sie wie meiner Meinung nach nur knapp schneller werden...
Nakai schrieb:Ich glaube selten das was im Inquierer steht.
Zu viele Spekulationen, die oftmals von unseriösen Quellen herkommen.
Dennoch sind 24 Pipes und 650 mhz sehr viel realistischer als 700mhz und 32 Pipes, das wäre zu viel Leistung.
Ich schätze das es einfach ein normaler 90nm-Shrink wird mit höherer Taktfrequenz, welcher noch in vielen Details verbessert wurde.
Sie wird ungefähr, schätz ich, 15 - 30 % schneller sein als eine Geforce 7800gtx 512.
So ist sie etwas schneller als eine X1900xtx.
mfg Nakai
Supermax2003 schrieb:Jo 700 und 32Pipes sind etwas viel, aber 650 und 32Pipes definitiv nicht. Dazu SOLL ja auch der Speicher niedriger getaktet sein als der der GTX 512. Aber hab meine PCG heute erhalten und da steht dicke drinne, Leute sollen Testexemplare bekommen haben und da steht 700-750MHZ und 32Pipes. Also auf deutsch gibts überall Daten und angebliche Fakten. Was am Ende stimmt sehen wir in 2 1/2 Wochen
Solange die Karte nicht über 600Euro kostet isses super
Aber so stark ich mich auch zurückhalte möchte mit meinen Tollen Erwartunen: Wer rechnet damit, dass die 4Monate später erscheinende 7900GTX (GTX 512 im November) 100MHZ mehr Coretakt bestitzt, genausoviele Pipes hat und weniger Speichertakt hat? Das wär ne sehr schwache Steigerung. Denn 600-700MHZ hat man aus der GTX 512 ja auch schon rauskloppen können. Nun isse im 90NM Prozess gefertigt.....
Also 32Pipes hat se sicher.^^
Und zu Inquirer: Vor 2Tagen noch 500Dollar Infos und keine GTX 512 Angaben, nun neuer Name und 100Dollar teurer. Das ändert sich sicher noch 2-3mal vorm Release
Rauwman schrieb:also ich bin schon ganz heiss auf die Karte, hätt ich es Geld würd ich mir 2 hollen. Eine wäre dann zu lahm (Wenn man einma aufm SLI Trip is, kommt man net mehr soschnell runter, obwohl ich denke dass ich beim g80 erstmal zu einer ´Karte greifen werde "die Dual^^")
jo würde an seiner stelle auch erstmal in cpu & ram investieren...DjDanyo schrieb:Reichen deine beiden 7800GTX nicht erstmal?
VL125 schrieb:Meint ihr ich merk nen Unterschied zwischen ner X800XL und einer neueren Highend Graka bei nem 15" TFT.
also ich bin schon ganz heiss auf die Karte, hätt ich es Geld würd ich mir 2 hollen