Supermax2003
Urgestein
Ohh Mama Leone bin ich heiß uff ne 7900er Die muss so monsterpimmelig abgehen.....nur wird es wieder heißen: sofort kaufen oder vergessen Also auf Deutsch: 700Euro oder 1000+
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nooby schrieb:Was ist G80.. ist der Nvidia oder Ati..
darum würd ich an deiner stelle auch auf den g80 warten, der wiurd gut verfügbar sein wie die 7800 gtx 256 und schneller auch. Ich behalt jetzt meine 2 GTX bis dahin, die sind ja flotti hotiSupermax2003 schrieb:Ganz genau! Jede 1 1/2-2Jahre ne neue Graka, die dann 2-4mal so schnell wie die alte wird und max 600Euro kostet (eher weniger natürlich^^).
Aber naja allem im allem isses auch Wurst. Hab meine 6800GT jetzt seit nem Jahr oder länger und jetzt in 2-3Monaten hol ich mir eben wieder ne neue iss schon ok ^^
Nur ist der Preis viel zu hoch die haben doch eine an der Klatsche Dann gibts wieder nur ne limitierte Auflage und nen Preis vonn 700€+....
Rauwman schrieb:natürlich ist die spiele industrie flott, zu flott sogar! Viele Spiele heutzutage lassen sich nicht in 1280x1024 mit 4 aa und 16 af, zocken dafür brauchst du schon high-end zeugs.
da wäre ich mir aber mal gar nicht so sicher. Ich denke Leistungsmässig kommt die so an das Niveau von 2 GTX rann. Aber selbst die können in manchen Games in Framelöchern keine Wunderbewirken. Natürlich liegt auch viel daran wie ein Game Programmiert wird.Supermax2003 schrieb:... Aber mit der 7900Ultra läuft sowieso alles göttlich nä Jahr!