na werden wir mal abwarten, aber 8-10% galub ich irgenwie nicht, deshalb würde doch nVidia keine neue Serie rausbringen. Kann ja auch sein, dass die Info manipuliert wurde um nVidida zu schaden, wer weiss. Wenns so ist wäre es echt schde für nVidia.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
However, we still think that Geforce 7900 GTX if priced aggressively have a chance to be a good seller as people like the Clan of McNvidia.
Supermax2003 schrieb:Ist The Inquirer eigentlich sehr tief im Geschehen oder wieso haben die ständig solche News? Meist stimmen sie nicht aber sie haben immer wieder neuen Kram.
BudSpencer schrieb:@cruzito:
Gerüchteküche...selber ausgedacht?
bassmecke schrieb:Wenn die 7900GT knapp über 7800GTX Niveau kommt und wirklich nur 300€ kosten sollte, hol ich mir die im SLI, egal was meine 7800 dann noch wert ist.
BudSpencer schrieb:Glaub net dass die Physixkarte so teuer wird....
1GB für G80...könnte sein, aber nur beim Topmodell...2GB höchstens im Render/ CAD bereich...
Nöö, 450€...
hotracer schrieb:Ich glaub, so langsam kann man den Gerüchten und Behauptungen etwas Wahrheit abgewinnen.