Overdose H2O
Enthusiast
Vllt wollen die auch nur einen genügend grossen Abstand zum G80 lassen?
24P 650/800 hört sich doch immer noch verdammt gut an!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dr. Wakeman schrieb:Vllt wollen die auch nur einen genügend grossen Abstand zum G80 lassen?
w0mbat schrieb:Hea, hier geht´s ja funny zu. Ich werfe jetzt auch mal die neuesten News aus der Geheimakte in´s Forum.
Die 7900GTU (jaja, nichts mit GTX) wird 64PP und 1024 VS haben und mit dem 0,2ns Speicher der auch 30GHz rennt bestückt sein. Neu wird auch die neue new quad-sli-expert-struktur. So hat man bei FEAR auf 5000*2500, 100 AA/AF und alles auf mega-hyper-ultra-genial-high ca. 50000 FPS.
Die Quad-SLI-Version wird ca. 250€ kosten und überall verfügbar sein.
Ne, im Ernst: Ich denke dass die auf 32PP verzichte, da sie dem G80 keine Konkurrenz machen wolle.
epY schrieb:also ich fände es besser wenn nv wie letztes jahr den refresh streicht (damals nv48 , 6900 ultra ?!).
ich darf mal kurz anmerken das die7800 GTX leicht älter ist als die x1900xt ist und dafür das die 8 monate jünger ist ist die mehr leistung absoulute nicht mit dem preis in einem leistungsverhältnis. und immernoch bin ich der meinung das bis jetzt kaum eine cpu diese grafikkarten ausnutzt. Ich kann von mir aus sagen das erst ein AMD Dualcore @ 3 ghz für eine 7800 GTX reicht. die Grafikkarten sind sowieso viel zu weit. Aber der g 71 wird schon ok für die leute die in hohen auflösungen zocken wollen !!! think different blub=blubepY schrieb:also ich fände es besser wenn nv wie letztes jahr den refresh streicht (damals nv48 , 6900 ultra ?!).
so hätten sie mehr zeit um den g80 zu kümmern...
auf jedenfall haben sie nun eine menge zeit vergeudet , und wenn die 7900gtx nicht wirklich viel perfomanter wie die 7800gtx 512 wird , wird sie ziemlich uninteressant (für mich!). die x1900xt(x) ist nun schon 1 1/2 monate auf dem markt und wenn es nv nicht auf die reihe bekommt mit dem g71 schneller zu sein , geht mein erspartes halt an ati
Also ich wäre sofort dabei. Nur ob's die Fertigung eben erlaubt, überhaupt ein paar Cherrys zu picken, wird man sehen müssen.bassmecke schrieb:NV wid die Krone zurückholen.. und sei es erneut auf Kosten der Verfügbarkeit.
Falsch, mein 170er läuft 3.2 GHz aufwärts und trotzdem machen die Grakas im SLI bei hohen Auflösungen mit maximaler Bildqualität gelegentlich ein paar Ruckler - das muß nicht sein. Von daher können Grafikkarten nie schnell genug sein.Blub=Blub? schrieb:Ich kann von mir aus sagen das erst ein AMD Dualcore @ 3 ghz für eine 7800 GTX reicht.
Supermax2003 schrieb:Was heißt wird nicht viel neues kommen? Wenn sie 32Pipes und 650/800 hat, wäre das schon ein ganz netter Performanceschub. Wie so oft ist natürlich die Anschaffung einer 7900 nicht nötig, wenn man schon ne 7800GTX 512 hat und diese hochgetaktet hat. Aber die GTX 512 war schon ein großes Stück schneller als ne 6800GT z.B. Wenn die 7900 jetzt 32Pipes hätte und nochmal höher blasen würde, wäre das ein sehr netter Performancezuwachs^^
Supermax2003 schrieb:Was soll man sonst erwarten? Zur Cebit nen GTX 512 Nachfolger mit angeblichen 32Pipes und angeblich 700Euro....da erwartet ich natürlich viel! Preislich und Leistungsmäßig scheinen sich jetzt wohl die Gerüchte nicht bestätigt zu haben. Ist auch nicht so Schlimm ^^ Hauptsache schneller als ne GTX 512.....
Rauwman schrieb:lol und was sagt er dann wenn die karte am ende 700 kostet :P, ich glaub nix solang dass ding net vorgestellt wurde und zu kaufen ist
JHoVa schrieb:7900GTX = 499€
wird nicht schneller sein als X1900XTX.....ist aus relativ verlässlicher quelle.
Nvidia wird zum launch karten am start haben!!!Könnt ihr gift drauf nehmen!
cage schrieb:Die wären doch dämlich eine Langsamere Karte auf den Markt zu bringen !?
mustrum schrieb:Aus relativ verlässlicher Quelle.
Hab gerade woanders gelesen, daß die Karte laut verlässlicher Quelle (Nvidia Mitarbeiter- ja klar ) mit 700mhz und 32 Pipes daher kommt.
Laßt doch diese Spekultaionen. Wenn man nichts weiß sollte man manchmal einfach gar nichts posten.
All diese verlässlichen Quellen können natürlich nicht genannt werden oder?
mustrum schrieb:... mit 700mhz und 32 Pipes daher kommt...