Hermaphrodit
Enthusiast
falconx schrieb:hab heute erst eine zurück zum händler geschickt hatte sozusagen eine zuviel
ja komm... reibe es uns noch so richtig unter die nase
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
falconx schrieb:hab heute erst eine zurück zum händler geschickt hatte sozusagen eine zuviel
Opa H schrieb:So, meine XFX 79 GTX XT is wieder zurück bei der Firma Alternate, mal sehen wie lange ich auf Ersatz warten muß. Scheiß Spiel!
L1NK schrieb:HPM-Computer hatte eben ein XFX 7900GTX verfügbar. Ich habe gleich mal zugeschlagen und habe eine der letzten bekommen. Endlich wieder SLI!!!
Opa H schrieb:Moin, also ich hab nu meine XFX 79GTX XT eingebaut und hab bei 675/1700 (XT standart) Fehler im 3d05 und in BF2. Beim 05er gibts ne art Schlieren und im BF2 fehlen zt Texturen. Treiber is der 84.21 whql.
Kann mir jemand helfen? Ich bin Noob was clocking angeht.
Die Temps der Karte sind ok, Idle 41°C und vollast 54°C
Gruß Opa H
der_Schmutzige schrieb:Hiho, geht es hier um ALLE 7900er Modelle, also auch 7900 GTX?
Wenn ja:
Hab ne Frage zu meiner POV 7900GTX mit Quadro-Kühler:
Ich habe noch nie - ausser für 5 sek beim Booten - den Lüfter auf vollen Touren drehen hören, bei Games bleibt er also auch leise.
Kann es an den niedrigen Temps der Karte (1h CoD2 = 57°C) liegen, also ist der Quirl tempgesteuert und würde bei noch grösserer Erwärmung hochregeln?
Oder müsste er IMMER bei 3D hochtouren (war bei meiner 6800GT so)?
Wenn das so ist, wäre ich beruhigt... bin dankbar für jeden Tipp.
cl4w schrieb:ich hab stoniert und mir ne x1900xtx gekauft, das wurde mir jetzt einfach zu dumm.
damit bin ich wohl aus dem thread raus