Guenni584
Enthusiast
35712 schrieb:Kann man die Taktraten irgendwie feststellen?
Ja mit dem detonator Unlock. Taktrate einstellen und dann auf mit jedem Sart verwendenklicken und fertig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
35712 schrieb:Kann man die Taktraten irgendwie feststellen?
bvb123 schrieb:Wenn man sich nicht all zu sehr auf ein Modell konzentriert gibts unzählige karten lieferbar.
http://www.geizhals.at/eu/?cat=gra16_256&sort=p&bpmax=&asuch=7900&filter=+Angebote+anzeigen+
Gruß
Dr. Wakeman schrieb:Wir wollen Bilder von deiner 7900er mit VF900 sehen
DaStrika schrieb:ich habe bei Bestseller Computer ne Point of View 7900gt für 330€ erstanden ;D kommt am Dienstag
35712 schrieb:Eine Karte ist nicht die Kunst! Du musst an 2 gleichzeitig kommen
Koyote008 schrieb:Dann bin ich Künstler
und dann noch bei Alternate
Greetz Koyote008
die hatte als ich angerufen hatten die von der Pixelview und der point of view noch zusammen 25stück auf lager35712 schrieb:Eine Karte ist nicht die Kunst! Du musst an 2 gleichzeitig kommen
unreality schrieb:Hi!
Sagt mal gibt es evt noch einen Geheimtip den man mir geben kann um Battlefield 2 von der Qualität noch mehr zu stärken?
Ich hab schon alles auf volle pulle mit meiner 7900GT ( ja auch aa) aber trotzdem habe ich fette Treppenbildung in den kanten
Ich hoffe das ist jetzt kein Nvidia problem ! Gewiss hat das meine Ati X1800XT nicht gemacht !!!!!!!!!!!! Aber dafür sahen die Schatten grottig aus
35712 schrieb:Ja, aber du hast in Zeiten des Überflusses eingekauft. Momentan ist nix mit 7900ern auf dem Markt habe ich so das Gefühl...
unreality schrieb:Ja sicher ist es ein Nvidia Problem !
Ich erwähnte doch vorhin das ich vor nicht mal einer woche eine Ati hatte oder?
edit: Ok ich hab den neusten drauf!
Koyote008 schrieb:Allerdings ist die Verfügbarkeit schon eine Schande , man bekommt zwar die
Karten , kann aber nicht zwischen Hersteller und Modellen wählen wie es sich gehört.
Schon ne miese Vorstellung wie ich finde.