7900er Quatsch Thread 1.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bvb123 schrieb:
Wenn man sich nicht all zu sehr auf ein Modell konzentriert gibts unzählige karten lieferbar.

http://www.geizhals.at/eu/?cat=gra16_256&sort=p&bpmax=&asuch=7900&filter=+Angebote+anzeigen+

Gruß

Ok, dann tu mir den Gefallen, suche nur in Deutschland und gehe jeden Shop der meint er hätte sie verfügbar einzeln durch, wenn auch die Shopanzeige auf Grün steht ruf dort an und erkundige dich ob sie wirklich verfügbar ist.

Ich habe bisher nur Absagen bekommen....oder die Karten sind wirklich hoffnunglos überteuert...

@35712
amazon ist da ein heisser tip
zwar ein bisschen teurer,dafür keine versandkosten

Sind die Teile da auch wirklich auf Lager, oder nur vorbestellt? Wenn ich die heute bestelle, wäre eine Lieferung am Samstag oder Dienstag sehr angenehm...

Zuletzt bearbeitet:
leider,eine woche wirst mindestens warten müssen
bei mir warns 8 tage (lt. amazon 1-2 wochen lieferzeit)

Also nix mit "heißer Tip"...

ähnlich "heiß" wie der Herr bei Ebay, der seine KArten für 305€ versteigert und die 16% Mwst noch draufschlägt - das steht aber nur in den ABG's...und schon sind wir bei 360€ / Karte...

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal meine Frage:
Kennt irgendwer Software mit der man den Lüfter der 7900gt steuern kann?
Rivatuner geht nicht...

Ich habe mir jetzt mal die beiden Asus von Overclockers.de geschnappt. Um 18:30 Uhr waren noch 2 verfügbar, ne Stunde später ist meine Bestellung raus, danach kam rotes Licht. Mal sehen ob die beide an mich gehen oder nicht...

DaStrika schrieb:
ich habe bei Bestseller Computer ne Point of View 7900gt für 330€ erstanden ;D:hail: :hail: :xmas: :xmas: :drool: :drool: kommt am Dienstag :d :banana: :banana:

Eine Karte ist nicht die Kunst! Du musst an 2 gleichzeitig kommen :d

ein zu bekommen ist keine kunst?

Bei Alternate schon, und ich bin Zwecks Wiederruf wegen Defekt darauf angewiesen...

meine kommt samstag (blöder feiertag).
dremel und silberleitlack liegt shcon bereit :) wenn das ding läuft wird gleich mal der silencer passend gemacht und montiert und dann mal gucken was geht

Hi leute wieviel punkte habt ihr im 3d 05 mit den standart settings 1024x768 mit eien 7900 GTX were supi wenn ihr posten würdet den ich habe auf einmal weniger ??? mfg matthias
Habe 10200 bis 10300 ist das in ordnung mit meine sys ??
Danke für die hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Koyote008 schrieb:
Dann bin ich Künstler :coolblue: :fresse:

und dann noch bei Alternate :hail:

Greetz Koyote008

Ja, aber du hast in Zeiten des Überflusses eingekauft. Momentan ist nix mit 7900ern auf dem Markt habe ich so das Gefühl...

Und 50 Vorbestellungen, sprich eigentlich hatten die keine auf Lager

Hi!

Sagt mal gibt es evt noch einen Geheimtip den man mir geben kann um Battlefield 2 von der Qualität noch mehr zu stärken?

Ich hab schon alles auf volle pulle mit meiner 7900GT ( ja auch aa) aber trotzdem habe ich fette Treppenbildung in den kanten :(

Ich hoffe das ist jetzt kein Nvidia problem ! Gewiss hat das meine Ati X1800XT nicht gemacht !!!!!!!!!!!! Aber dafür sahen die Schatten grottig aus :heul: :heul:

spiel es singleplayer :shot:

da ist die grafikquali um längen besser.

unreality schrieb:
Hi!

Sagt mal gibt es evt noch einen Geheimtip den man mir geben kann um Battlefield 2 von der Qualität noch mehr zu stärken?

Ich hab schon alles auf volle pulle mit meiner 7900GT ( ja auch aa) aber trotzdem habe ich fette Treppenbildung in den kanten :(

Ich hoffe das ist jetzt kein Nvidia problem ! Gewiss hat das meine Ati X1800XT nicht gemacht !!!!!!!!!!!! Aber dafür sahen die Schatten grottig aus :heul: :heul:

Nee is klar, das ist dann sofort ein NVidia Problem. :rolleyes:

Ich hab auch ne 7900GT und bei mir hab ich mit Anti Aliasing keine Treppen. Spiele mit 1280x1024, 4xAA und alles auf "High". Läuft flüssig und sieht gut aus. Treiber ist der 84.21 WHQL.

Ja sicher ist es ein Nvidia Problem !

Ich erwähnte doch vorhin das ich vor nicht mal einer woche eine Ati hatte oder? :)

edit: Ok ich hab den neusten drauf!

Na okay, wenn du meinst...

35712 schrieb:
Ja, aber du hast in Zeiten des Überflusses eingekauft. Momentan ist nix mit 7900ern auf dem Markt habe ich so das Gefühl...

In Zeiten des Überfluss ist lustig , ich denke noch heute , wenn ich nicht
sofort & per Nachtexpress bestellt hätte , wäre ich leer ausgegangen.

Allerdings ist die Verfügbarkeit schon eine Schande , man bekommt zwar die
Karten , kann aber nicht zwischen Hersteller und Modellen wählen wie es sich gehört.

Schon ne miese Vorstellung wie ich finde.

Greetz Koyote008

unreality schrieb:
Ja sicher ist es ein Nvidia Problem !

Ich erwähnte doch vorhin das ich vor nicht mal einer woche eine Ati hatte oder? :)

edit: Ok ich hab den neusten drauf!

Ne , ist kein Nvidia Problem , das AA der Nvidia-Karten ist nun wirklich
sehr gut.

Greetz Koyote008

Zuletzt bearbeitet:
Koyote008 schrieb:
Allerdings ist die Verfügbarkeit schon eine Schande , man bekommt zwar die
Karten , kann aber nicht zwischen Hersteller und Modellen wählen wie es sich gehört.

Schon ne miese Vorstellung wie ich finde.

Allerdings!

Ich hatte nun die Wahl zwischen 2 7900 GT's von Asus @ 450/660 Mhz und zwei Galaxys 450/660 Mhz. Lieber hätte ich zwei XFXs 520/1500 gehabt oder sowas in der Art. Aber nein, man muss das nehmen was man kriegt - und zwar für 349€ / Stück, oder für weniger und dann bei Ebay und einem Verkäufer der keinen guten Eindruck macht wie ich finde...

eine echt miese Vorstellung!

Naja, die Ex DDR Bürger unter Euch kennen das ja. Und wir "BRD" Bürger lernen nun eben auch mal das Leben hinter dem Eisernen Vorhang kennen. :lol:

...bei solchen Situationen (Komonente ausser bei eGay nicht verfügbar od. zu teuer) kann man ja bei einem nicht ganz so seriösen eGay Händler nachfragen, ob man die 2Graka's wie in diesem Fall, nicht per Nachnahme bezahlen kann. Fragen schadet nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh