Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
cl4w schrieb:das nt ist nicht zuschwach.
der core macht einfach den takt nicht mit.
gerade xfx selektiert sehr stark, wenn die Karte den XXX takt geschaft hätte, wäre sie sicherlich als XXX gelabelt worden.
falconx schrieb:der dreckspostbote ... da wird die sau bestimmt erst dienstag antanzen.
falconx schrieb:verdammte scheiße. es ist samstag 15:12Uhr und der dreckspostbote war nocht nicht da. da wird die sau bestimmt erst dienstag antanzen. so ein dreck
OC_Burner schrieb:Sagt mal ihr Leute mit ner 7900'er Karte habt ihr oder könnt ihr mal gucken ob bei euch in verbindung mit 2xAA ein Grieseleffekt entsteht bei folgenden Games.
GTA_SA - In der Garage oder in CJ's Haus (z.b.)
FarCry - gut auf dem Radar zu erkennen
NfS Underground2 - gleich im Hauptmenü alles voll damit
NeedforSpeed MW - die Menüeinträge haben auch diese Punkte
Battlefield 2 - In der Landschaft an dunklen stellen und im Ladescreen
Bei 4xAA komischer weise nicht und bei ausgeschaltetem AntiAlias auch nicht.
Will mich vergewissern das meine neue 7900GTX nicht kaputt ist!
cl4w schrieb:das nt ist nicht zuschwach.
der core macht einfach den takt nicht mit.
gerade xfx selektiert sehr stark, wenn die Karte den XXX takt geschaft hätte, wäre sie sicherlich als XXX gelabelt worden.
falconx schrieb:was für eine karte hast du dirtdevil ?
sklawi schrieb:Monsen an alle,
kurze Frage: (jetzt nicht hauen)
Lohnt sich ne XFX 7900 550? Hat die "besseren/anderen" Speicher, Lüfter, BlaBlaEtc, oder reicht doch ne "normale" 7900er, die dann auf jenes welches Niveau angehoben werden kann?
Die 50+ Euro könnt ich dann in ne nette Wasserplatte für die Karte investieren...
(wurd hier wahrscheinlich schon mal beantwortet, wär aber dennoch nett )
Danke und Grüße
sKlawi