John_Q
Enthusiast
Wieso Shice gebaut, ist doch nur ein Refresh Chip. Ich glaube auch nicht, das viele sagten, die mache die X1900 platt. In manchen Spielen besser und in manchen schlechter wie die X1900. Aber im ganzen besser wie die 7800 Reihe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
twixter schrieb:Natürlich ist eine 7900GT schneller als eine 7800GTX.
John_Q schrieb:Wieso Shice gebaut, ist doch nur ein Refresh Chip. Ich glaube auch nicht, das viele sagten, die mache die X1900 platt. In manchen Spielen besser und in manchen schlechter wie die X1900. Aber im ganzen besser wie die 7800 Reihe.
So, na wenn die benches echt so real sind, dann hat NVidia richtig shice gebaut Und ich kann mich noch an die ganzen hier erinnern ,die groß gepostet haben, das die neuen NVidias die X1900er mal locker platt machen werden.......
so siehts aus..... @oc dürfte man ne GTX wieder vor die stock 7900GT kriegen aber ne oced GT wird dann wohl davon rennen .... aber die werden sich kaum was geben....guy.brush schrieb:könnte mir durchaus vorstellen das die 7900GT geringfügig schneller ist als die 7800 GTX 256MB.
Die GT hat 450/660 und die GTX 256 hat 430/600 dürfte also passen.
7800GTX = ca. 3.800 Punkte bei 3DMark06Ralf_1 schrieb:Wer´s glaubt
*n[Vidia]` schrieb:noch 1H und 8min
mirko10 schrieb:Rechne noch 15 Stunden dazu. Dann passt es.
*n[Vidia]` schrieb:du denkst wieder nur an Grafikarten, ich dachte eigentlich daran das
dann Donnerstag ist
twixter schrieb:7800GTX = ca. 3.800 Punkte bei 3DMark05
7900GT= ca. 4.000 Punkte bei 3DMark05 (hier gibts irgentwo nen Screen mit 4.600)
Radical_53 [HWLUXX] schrieb:Definitiv reicht eine 7800GT nicht um einfach alles zu zocken. Nicht in dem Maß, daß man mit max. Details und den Bildverbesserern zocken kann.
Die min. FPS sind da einfach viel zu gering. Wenn schon Single-Karte, dann auch eine große, richtig große Karte.
Sinnvoller find ich halt ein kleines Dual-System, da es die großen Karten einzeln schlägt und nicht mehr (oder nicht viel mehr, je nachdem) halt bei den min. FPS deutlich schlägt.
Mit einer GT bräuchte ich CoD2 oder Fear echt nicht probieren...
St0ffel schrieb:
Juky schrieb:
271€ umgerechnet für die 7900gt
CoX-CrY schrieb:die wird sicher mehr kosten als 271 man muss ja noch die steuern bei uns und die zölle miteinrechnen
aber trotzdem eine nice one karte wird wieder p/l hammer werden