Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Könnte mich jetzt bitte nochmal wer aufklären warum Nvidia nicht AA+HDR kann??
Farcry
Good news, we are seeing feedback on the fact that this patch works for both nVidia graphics cards (GeForce series 6 & 7) as well as the ATI X1000 family Radeon X1300, X1600 and the mighty Radeon X1800 XL and XT series.
...So ein Quatsch !!!
Wenn auf eine bestimmte Filtermethode verzichtet wird (FP16 Framebuffer Blending?), funktioniert HDR und AA quasi wie bei ATI. Nix simuliertes...
Ganz "normales" HDR und Muliti(Super?)-Sampling-AA zusammen..
Sorry wenn das jetzt nicht so unbedingt passt, aber was ist nun wahr, finde nur das es wohl doch geht, ihr postet ja keine Links...HDR / MSAA:
Noch eine kleine Anmerkung am Rande. Bisher war es in Spielen wie Far Cry oder Splinter Cell Chaos Theory nicht möglich, „High Dynamic Range Rendering“ (HDR, vier Kanäle mit FP16-Genauigkeit) zusammen mit Multi-Sampling zu verwenden. Wie wir uns bei nVidia auf dem Launch-Event in Paris persönlich überzeugen konnten, werden in beiden Launch-Demos definitiv geglättete Kanten zu sehen sein – und laut Aussage von nVidia verwenden beide Demos, „Mad Mod Mike“ und „Luna“ (übrigens ein Anagramm von „Nalu“ von vor einem Jahr), HDR-Rendering.
Auf Nachfrage konnte uns nVidia bestätigen, dass die angenommene Unverträglichkeit von MSAA und HDR nur für, so wörtlich, herkömmliche Verfahren gelte. Man habe aber einen Weg gefunden, diese Beschränkung zu umgehen und diverse Developer davon unterrichtet. So dürfen wir uns in Zukunft hoffentlich auf glatte Kanten in allen Lebenslagen freuen!
bl3ck schrieb:Jau ich hab auch so eine alte möre drin, ne GeForce 2 MX pci...das kann man ja kaum grafikkarte nennen
mfg bl3xX
Juky schrieb:was soll ich denn mit meiner TNT2 Ultra sagen. das war noch ne karte hehe. aber zum glück hab ich die hier noch liegen gehabt
St0ffel schrieb:Scheint doch mit Nvidia HDR+AA zu geben^^
St0ffel schrieb:Ist das dann vllt nicht mehr so tragisch wenn man mit einer hohen Auflösung(16x12) spielt?
St0ffel schrieb:€2:
Sorry wenn das jetzt nicht so unbedingt passt, aber was ist nun wahr, finde nur das es wohl doch geht, ihr postet ja keine Links...
Supermax2003 schrieb:Ok die Karte ist immernoch nirgendwo gelistet Wann geht das denn endlich mal los?