Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Supermax2003 schrieb:Hier ist ein ziemlich netter Test:
http://firingsquad.com/hardware/nvidia_geforce_7900_gt_gtx_performance/
X800GTO 12 Pipes, freischalten geht ned und ist passivSephirot schrieb:was hast du den derzeit
Earthling schrieb:hmm, der $ steht atm bei 1,19 €
XFX GeForce 7900 GTX 512MB $499.99
das sind ja gerade mal 420 €. Wieso werden die hier dann für 539 € verkauft ? bissel unverschämt, oder ?
Lord schrieb:@earthling: Irgendwo muss das Geld ja herkommen. Hier wohnen halt die Enthusiasten
Earthling schrieb:hmm, der $ steht atm bei 1,19 €
XFX GeForce 7900 GTX 512MB $499.99
das sind ja gerade mal 420 €. Wieso werden die hier dann für 539 € verkauft ? bissel unverschämt, oder ?
*Agree*Tante Erna schrieb:Dies ist eben das Forum der Reichen und Schönen
...Geld muss man haben...central schrieb:Hmm, die ersten Benchmarks weisen wie zu erwarten keinen großen Leistungsvorteil auf.
Hab jetzt ne 7900GTX und eine X1900XTX gekauft.
Mal sehn was mir besser gefällt.
die haben die Karten wohl noch nicht bzw. durften die wohl erst nun anfangen zu testen, was imo schon Kacke istannixp schrieb:So mein 800er Beitrag ! ich warte immer noch auf nen richtigen Bench auf einer deutschen Hardware Seite wie Computerbase. Was ist da los warum kommt da nix ?
. Ist doch nicht wahr, was soll man damit anfangen und dann noch ein FX55............
Page not foundgocu schrieb:gibt es hier auch Auflösungen die einer spielt . Ist doch nicht wahr, was soll man damit anfangen und dann noch ein FX55............
@Central
mit dem Gedanken spiele auch und zwei 7900GTs im SLI
St0ffel schrieb:...Geld muss man haben...
Ironie oder? Wenn ich deine Sig sehe, kannst du so arm gar ned seinSt0ffel schrieb:@tm30: Hab ich schon verstanden, ich könnte mir das allerdings nicht leisten... Bin aber auch armer Student^^
Jlagreen schrieb:boah jetzt warte ich aber echt mal Reviews ab, wollte eigntlich ne X1800XT nehmen, aber der Verbrauch ist bei mir sehr wichtig (zahle Strom selbst)!