7900er Quatsch Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WTF...!!!

der G71 hat 20Millionen weniger Transis!!! Man kein Wunder, dass die GT so nen Popelkühler hat, die muss ja schon fast frieren :lol:...

boah jetzt warte ich aber echt mal Reviews ab, wollte eigntlich ne X1800XT nehmen, aber der Verbrauch ist bei mir sehr wichtig (zahle Strom selbst)!

Das war zu verlockend. Die GTX kommt raus. XFX 7900 GT bestellt. ;)
Und nei ich geb die GTX nicht für 250€ her. :P
Ich hoffe bloß, daß die Löcher für den Kühler diselben sind.

So - habe mir jetzt auch eine XFX 7900GTX XT (690/1750) bei Alternate bestellt -> Express.
Also entweder haben die Jungs jetzt jede menge zu packen, oder wir alle gucken doch in die Röhre, weil einfach doch nicht so viele auf Lager waren, wie nun allein hier in diesem Forum bestellt wurden...

mist, minimum 22A auf der 12V... muss ma grad rechner aufmachen, meine ich hab nur 20A...
zum heulen. jetzt brauch ich zur karte nicht nur nen neues board sonder auch noch nen nt

Ist euch aufgefallen das schon wieder (alle) Karten das Referenzdesign besitzen. Also Standardkühler und grünes PCB.

Supermax2003 schrieb:
Hier ist ein ziemlich netter Test:
http://firingsquad.com/hardware/nvidia_geforce_7900_gt_gtx_performance/

Ihr könnt mir sagen was ihr wollt: für mich klar die beste Karte. Selbst mit AA und AF ca. so schnell wie ne XTX.

@Express Versand? Oh man 25Euro drauflegen ^^

testen die bei NV mit High Quality Settings?

btw. laut dem hier, scheint die neue wohl was Treiber angeht noch Beta zu sein, denn bei großen TFTs konnte "Texture Crawling" festgestellt werden :rolleyes: (weiter unten unter "Shimmering, Oh My")

http://enthusiast.hardocp.com/article.html?art=MTAwMSwxOCwsaGVudGh1c2lhc3Q=

SLI vs. CrossFire:

SLI_Crossfire.jpg

Aha und oben rehcts das NV-Logo!
Des kann mna wirklich glauben.

mfg Nakai

wow, ein nv paper

woher wollen die eigentlich wissen das stalker scaliert?

@supermax
die bench zeigen das war schon immer so war. ati ist bei dem spiel schneller und nvidia bei dem spiel... alles im allen sehr ausgeglichen jetzt wieder.

für mich zählt die qualität. und da hat ati die nase vorn. nvidia macht da zuviel mit den treibern um vorne zu sein. und jetzt kommt nicht weil ich jetzt eine ati habe. ist meine erste^^^

@wangchung hähä nvidia poster. ist klar das die wenig von ati zeigen...

Zuletzt bearbeitet:
Gibts einen Test wo der Stromverbrauch drin vorkommt? Und welche Spannung haben die einzelnen karten?

Gruß

so an alle, die Schiss haben, dass die GT zu laut ist, hier mal beruhigende Worte :d

"The Radeon X1900 XTX emits an annoyingly loud whining drone; the NVIDIA GeForce 7900 GTX and GT are quiet."

weiterhin muss ich sagen, dass ich es krass finde, dass die 7900GT so kühl bleibt wie die 7800GT und dabei die Leistung der 7800GTX hat :love:...

Die 7900GTX hat exakt die selben Temps wie der Vorgänger und verbraucht wohl dementsprechend dasselbe, also hat NV den 90nm wohl besser genutzt als ATI :)

Quelle:
http://enthusiast.hardocp.com/article.html?art=MTAwMSwxNywsaGVudGh1c2lhc3Q=

EDIT:
Los sagt mir, dass ich ne 7900GT holen soll :fresse:...

boah jetzt bin ich ratlos... erstmal geizhals checken :lol:

was hast du den derzeit

Jlagreen schrieb:
Die 7900GTX hat exakt die selben Temps wie der Vorgänger und verbraucht wohl dementsprechend dasselbe, also hat NV den 90nm wohl besser genutzt als ATI :)

Wenn die Leistung besser wäre, würde ich Dir recht geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh