Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
CoX-CrY schrieb:jo auf deine mx440 is das sicher ne supa steigerung
die xfx mit den 520/750 auch schon schön getaktet
weiß jemand genau wenn der vf900 kommt?
http://www.guru3d.com/article/Videocards/326/1/Jlagreen schrieb:hmm werde ich wohl zu ATI greifen müssen, da ungewiss ist wie schnell die 7900er sind
naja schade, ich lese mir mal den Review zur X1800GTO durch, sicher auch ne interessante Karte
Ich hab hier schonmal gepostet, dass der Geo Takt auf +75MHz angehoben wurde.mustrum schrieb:Wäre schön zu wissen ob die 7900 GT's +40 Geotakt haben oder nicht. BÄesonders bei der XFX wäre das interessant.
Wenn auch die GT's Geo+ 40 haben würde es sich auszahlen die 7800 GTX zu verkaufen und eine 7900 GT zu holen.
also bisher habe ich nur guru3D gesehenSt0ffel schrieb:@Jlagreen: Ich weiss nicht was du hast, gibt doch schon Benches von der Karte, worauf wartest du noch?????
Verdammt das gibt mir zu denken. Da werde ich meine 7800 GTX wohl verkaufen müssen. Sollte eigentlich kein Problem sein. Bin mir sicher da gibts viele die jetzt die Gelegenheit nützen ein auf SLI aufzurüsten weil GTX massig verfügbar werden.twixter schrieb:Ich hab hier schonmal gepostet, dass der Geo Takt auf +75MHz angehoben wurde.