7900er Quatsch Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CoX-CrY schrieb:
jo auf deine mx440 is das sicher ne supa steigerung :bigok:

die xfx mit den 520/750 auch schon schön getaktet :drool:

weiß jemand genau wenn der vf900 kommt?

das hoffe ich dochmal ganz stark :fresse:

oder hat hier jemand ne 7800GT / 7800GTX zu verkaufen ?? :p

Jo also bei Guru3D gewinnt die 7900GTX sogut wie immer :) Nur ist da kein AA und AF dabei so wie ich das sehe. Zumindestens nicht bei den meisten Tests.

Also Alternate+Expressversand=Morgen Karte?^^ *hoff*

LOL

bei CB wird nun ne X1800GTO getestet... also wenn jetzt ned gleich Reviews der NVs erscheinen, finde ich das nicht so doll... bei den X1900er war das perfekt auf die Minute :d

Wäre schön zu wissen ob die 7900 GT's +40 Geotakt haben oder nicht. BÄesonders bei der XFX wäre das interessant.
Wenn auch die GT's Geo+ 40 haben würde es sich auszahlen die 7800 GTX zu verkaufen und eine 7900 GT zu holen.

ja was heisst das denn jetzt,
7800gtx 256mb verkaufen unf
7900gt kaufen ??????????????????????????:(

Ja zum Beispiel steht in der Bestätigungsmail so in etwa.

Sie können natürlich ohne Angabe von irgendwelchen Gründen die Annahme verweigern. Ihnen enstehen dadurch natürlich keinerlei mehrkosten.

Dann musst Dus zb. an der Tür einfach nicht nehmen. Denke aber auch die erstatten den Versand wenn es wegen denen erst am übernächsten Tag kommt. Es sei denn Trans O Flex streikt oder so :shot:

hmm werde ich wohl zu ATI greifen müssen, da ungewiss ist wie schnell die 7900er sind :lol:

naja schade, ich lese mir mal den Review zur X1800GTO durch, sicher auch ne interessante Karte :wink:

Gut Bummler^^ Dann mach ich das jetzt mit Express :) Aber ob die 549er oder 579er Variante....mhhh

Ich warte auf die xxx, habe mir überlegt das ich jetzt schon 4 Monate gewartet habe, da macht einer den Kohl auch nciht fett...

@Jlagreen: Ich weiss nicht was du hast, gibt doch schon Benches von der Karte, worauf wartest du noch?????

:( guru schreibt das man mindestens 22A und ein 420 Watt NT haben sollte....

Ich hab doch nur 20 A und 400 W.....

Doch neu kaufen :shake:

soo hab jetzt die xfx 7900gt bestellt 329 €

scheint besser zu sein als die 7800gtx !!

Kann mir noch immer nen anderen Kühler draufsetzen und ab geht die Post !!!

mustrum schrieb:
Wäre schön zu wissen ob die 7900 GT's +40 Geotakt haben oder nicht. BÄesonders bei der XFX wäre das interessant.
Wenn auch die GT's Geo+ 40 haben würde es sich auszahlen die 7800 GTX zu verkaufen und eine 7900 GT zu holen.
Ich hab hier schonmal gepostet, dass der Geo Takt auf +75MHz angehoben wurde. ;)

St0ffel schrieb:
@Jlagreen: Ich weiss nicht was du hast, gibt doch schon Benches von der Karte, worauf wartest du noch?????
also bisher habe ich nur guru3D gesehen

und ich lese gerne auch Hwluxx und CB Review ;)

vor allem bei CB wird der NV Treiber auf High Quality gestellt, was ich auch tuen würde und das macht ne Menge aus.

Hat wer ein paar Links zu Reviews von deutschen Seiten? Bin grad faul in Eng zu lesen, von denen lese ich nur gerne Xbitlabs, aber die brauchen immer länger für neue Grakas :).

twixter schrieb:
Ich hab hier schonmal gepostet, dass der Geo Takt auf +75MHz angehoben wurde. ;)
Verdammt das gibt mir zu denken. Da werde ich meine 7800 GTX wohl verkaufen müssen. Sollte eigentlich kein Problem sein. Bin mir sicher da gibts viele die jetzt die Gelegenheit nützen ein auf SLI aufzurüsten weil GTX massig verfügbar werden. ;)

jo ne GTX habe ich eventl. auch im Auge für 0,8*309€ = 250€ mehr gebe ich für ne GTX nicht aus, aber dafür sofort! :bigok:

--> also jetz die 7800GTX :lol:

naja mal schauen, ich schaue mit mal guru3D genauer an und danach mal die Preise

Sind noch zu wenig tests. Dual core und CoD2 fehlt mir noch in den tests mit der 7900er.. ....

Gibt doch aus Frankreich und Japan noch Benches mit FX-60 auf 3Ghz... Alles schon hier gepostet...

Ist Euch schon aufgefallen, daß fast sämliche 7800GTX aus den Preislisten verschwunden sind? Die müssen wohl erst über den neuen Preis nachdenken :hmm:

Verstehe ich das richtig? Die neue Geforce 7900GT ist sozusagen der Nachfolger der 7800GTX nur eben mit der Hälfte an Speicher (256MB anstatt 512MB).

Schade, ich möchte aber eine Karte mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis und 512MB Speicher. Das heißt dann wohl auf den G80 warten.

Wetten Nvidia schickt allen Reviewern noch schnell nen neuen Treiber damit die groß angekündigten 13k im 3dmark doch noch irgendwie drin sind ? :fresse: deswegen gibts noch keine reviews von cb oder hwluxx :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh