7900er Quatsch Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ticket Mail?? Was das?

Zur Versandbestätigung muss ich sagen. In der letzten Zeit kam die bei mir immer ziemlich spät bei Alternate. Denke aber die Karten sind morgen da :love:

Hab aber grad vor 6 min ne bearbeitungsstatus mail bekommen. Das ist ein gutes Zeichen :)

Zuletzt bearbeitet:
Die haben die immer noch "lagernd". Können die denn so viele Karten haben. Wäre echt beschi**en wenn da dann nichts mehr kommt. Wärenicht das erste mal, daß der Lagerstand nicht stimmt.

Der Express Versand ist ja ein 24Stunden Lieferant.
Kommt die Karte dann morgen früh oder eher 24Stunden nach meiner Bestellung, also am Nachmittag? ^^

Das ist ja mal geil mit dem breiteren Blickfeld :d
Wasn das für ein Game?
12.PNG

Sieht fein aus, kannte ich noch nicht :)

Preisunterschied Xfx 690/1750 €580 Evga 690/1760 €650 :lol:

Supermax2003 schrieb:
Ich sagmal so: die 700/1700 sollte sowieso jeder hinbekommen egal welche man kauft. Und auch 1800 denk ich mal sind möglich.....mal schaun ^^

Die hier ist ca. so wie die Evga:
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?showTechData=true&artno=JBXXN3&#tecData

690/1750

Hab ne mail bekommen:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

hiermit möchten wir Sie darüber informieren, dass Ihr Auftrag unter der Kundennummer ******* geführt wird.

Ist das jetzt die Versandbestätigung? :d

NEIN

@ Super

Wenn Du die Ticket Mail bestätigt hast bekommst Du ne schluss Mail wo sich Alternate für Deine bestellung bedank. Hab sie grad bekommen. :cool:

Hab grad die bestellt die auf 690 / 1750 Mhz läuft will schauen wie viel da noch geht, das Baby kostet mich 1000.- Fr. :fire:
Man gönnt sich jo sonst nichts, und ich bleib bei XFX weil ich sehr zufrieden war mit der Bude da. :coolblue:

mfg

Was meinste Soldier, macht die 700/1800 mit?

Würd die auch gern heut schon ebstellen und nicht auf die xxx warten^^

Ne die 675/1700er packt 700/1800. Die 690/1750er Variante packt das nicht:xmas:

Mal schaun wenn se hoffentlich morgen da iss :) Warte dann jetzt nicht mehr auf die Versandbestätigung ^^
Aber wie ist das nun mit der Lieferung mitm Express Versand? Eher auch am Morgen wie mit der normalen Post oder nachmittags oder abends?

Stonka wohnt doch in Linden, nicht wahr? Wird der sich nicht heute zwei abholen?
Weiss jetzt überhaupt schon jemand, ob der Cool-Matic G70-512MB auf die 7900GTX passen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Das werde ich nächste Woche wenn ich sie bekomme austesten. Sollte schon laut NIVIDA soll es GPUs geben die sie mit 800 befeuert haben. :eek:

So Dinstag sollte das Teil da sein mein ich mal, muss ja noch über Zoll ...:hwluxx:

mfg

Hat einer schon nen Test erspäht in dem es um die Lautstärke der 7900GT geht? Juckt das einfach keinen oder wie is das?

Uni schrieb:
Hat einer schon nen Test erspäht in dem es um die Lautstärke der 7900GT geht? Juckt das einfach keinen oder wie is das?

Ich habe gelesen das Nvidia gleichgezogen hat mit der 7900GT mit
ATI.

Soll laut sein der Lüfter.

Greetz Koyote008

Hat schon revs gegeben hier die das drin hatten, einfach mal suchen Uli...

Poste mal bitte wer der eine xt gekauft hat und die morgen hat ob die 700/1800 schafft^^ dann kauf ich auch wenn dann morgen noch welche da sind:hmm:

Ich kann einfach nicht mehr warten, aber mein Verstand sagt mir das ich doch noch auf die XXX warten soll.... SCh**** Gewissen^^

da ich derzeit in der (glücklichen) situation bin 3 aktuelle graka's zu besitzen, werde ich am wochenende, sofern alternate eine flotte lieferung hinbekommt, mal diverse benchmarks zwischen folgenden karten durchlaufen lassen:

xfx 7800 gt eg
pny verto 7800 gtx
xfx 7900 gtx xt

welche benchmarks sollten eurer meinung nach enthalten sein?
3dmark ist ja klar, für die penisvergleiche ;)
aquamark3

SOLDIER schrieb:
Das weiss noch keiner, warte besser noch mal ab. :wink:

mfg
Glaube das war nen Witz von ihm, wäre ja sonst mehr als unlogisch :fresse:

Lustig is ja das XFX nicht eine gtx in std.Takt verkauft, selbst die kleinste ist 665/1630 ^^

Zuletzt bearbeitet:
St0ffel schrieb:
Lustig is ja das XFX nicht eine gtx in std.Takt verkauft, selbst die kleinste ist 665/1630 ^^

Das ist eben Marketing auf jede Karte andere Bios zu flashen, und das ist gut so. Glaub auch das da schon ein wenig selektiert wurde. :hmm:

mfg

Is denn schon bekannt ob sich das Board Layout zwischen 78GT und 79GT geändert hat???

ich werde auch erstmal abwarten und einige usertest lesen, sofern es welche gibt :fresse:

denke auch das die gt ein verkaufsschlager wird/ist, es sei denn ATI dreht die preisschraube noch weiter herunter :bigok:

momentan langweilt sich mein opti mit der mx440 pci ! :shot:

MFG

Zino

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh