7900er Quatsch Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lol geht meinem auch so^^

Glaube auch das Nvidia das mit Absicht gemacht hat... Also das man die so gut Ocen kann, dann ist man die ganze Zeit entteuscht gewesen und jetzt denkt man :love:
Marketing^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
o7bt.png

Quelle

Oblivion scheint ja richtig GPU Power zu brauchen (wenn das wirklich stimmt)

Zuletzt bearbeitet:
leuts, meint ihr ich kann die 7900gt mit meinem 400W und 18A auf der 12V befeuern?

meine 6800gt hat sich nie beschwert. und ich will nich noch 80€ fürn NT ausgeben:wall:

Supermax2003 schrieb:
Der Express Versand ist ja ein 24Stunden Lieferant.
Kommt die Karte dann morgen früh oder eher 24Stunden nach meiner Bestellung, also am Nachmittag? ^^

Bei mir kam Trans o Flex sonst immer so um 9 Uhr morgens.

Und das was du da bekommen hast ist NICHT die Versandbestätigung Supermax.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Komisch ist auch das die Single 7900ter schlechter sind als die x1900 und die SlI besser als die CF...

mich interessiert die SUPERCLOCK VERSION VON EVGA ( 7900 GTX )

Würde da recht günstig rankommen ;)

34,00€ Versandkosten wenn ich die Karten Morgen Abend haben will.

Grübel

Die ist 70€ tuerer als die xt von Xfx und hat nur 10 mehr beim Mem...
Die Black Perl wird interessant^^

wie findet ihr eigentlich diese ganzen GT's ?
Mich überzeigen die nicht so von der Leistung :(

Das Design is auch unter aller Sau :(

Jetz hab ich mal ne frage, wird die XFX 7900GT nich bisschen sehr heiß mit dem mikriken lüfter *lol*

St0ffel schrieb:
Komisch ist auch das die Single 7900ter schlechter sind als die x1900 und die SlI besser als die CF...
das ist doch nur logisch, SLI ist einiges weiter entwicklet als CF ... nVidia hat in dem bereich ca. ein Jahr vorsprung was die technik angeht ;)

Anarchy schrieb:
das ist doch nur logisch, SLI ist einiges weiter entwicklet als CF ... nVidia hat in dem bereich ca. ein Jahr vorsprung was die technik angeht ;)
Oki :) Dachte nur da es ja jetzt nen neuen Chip für die CF-Boards gibt, das es jetzt besser ist...

Also ich find das bild von dem vergleich bei Oblivion, recht übertrieben, dass hat doch sicher wieder son ATI Flammer gemacht

ARGHHHHHHHHHH

Gerade nen Anruf von Alternate bekommen. Karten sind nicht mehr Verfügbar. Son Kack. Die Dame am Telefon wusste auch nich, wann wieder welche kommen. hatte um 14.30 UHR bestellt. Son Mist.

rabimmelbumm schrieb:
ARGHHHHHHHHHH

Gerade nen Anruf von Alternate bekommen. Karten sind nicht mehr Verfügbar. Son Kack. Die Dame am Telefon wusste auch nich, wann wieder welche kommen. hatte um 14.30 UHR bestellt. Son Mist.

Welche haste denn bestellt ?

Omg das ist nicht dein Ernst? Wenn du 14:30 bestellst und keine sind mehr da, was iss dann mit meiner 15:30 Bestellung? Omg wo kann man abbestellen, was nun tun......:eek: :wall: :wall:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh