Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glaube so lange halte ich nicht durchGrequaid schrieb:Ich werde auch noch 2 Wochen abwarten, dann wird zu geschlagen.
Supermax2003 schrieb:Der Express Versand ist ja ein 24Stunden Lieferant.
Kommt die Karte dann morgen früh oder eher 24Stunden nach meiner Bestellung, also am Nachmittag? ^^
St0ffel schrieb:Komisch ist auch das die Single 7900ter schlechter sind als die x1900 und die SlI besser als die CF...
Achso, dachte die hätten das jetzt mit dem neuen Chip im Griff...Moonblood schrieb:Das ist nicht komisch. Bei Crossfire gibt es noch Optimierungsbedarf.
chibu schrieb:haste links zum download?
Koyote008 schrieb:34,00€ Versandkosten wenn ich die Karten Morgen Abend haben will.
Grübel
Mumins schrieb:Ungeduld ist der Narren Tugend, für 34 € könnten die mich mal.
das ist doch nur logisch, SLI ist einiges weiter entwicklet als CF ... nVidia hat in dem bereich ca. ein Jahr vorsprung was die technik angehtSt0ffel schrieb:Komisch ist auch das die Single 7900ter schlechter sind als die x1900 und die SlI besser als die CF...
Oki Dachte nur da es ja jetzt nen neuen Chip für die CF-Boards gibt, das es jetzt besser ist...Anarchy schrieb:das ist doch nur logisch, SLI ist einiges weiter entwicklet als CF ... nVidia hat in dem bereich ca. ein Jahr vorsprung was die technik angeht
rabimmelbumm schrieb:ARGHHHHHHHHHH
Gerade nen Anruf von Alternate bekommen. Karten sind nicht mehr Verfügbar. Son Kack. Die Dame am Telefon wusste auch nich, wann wieder welche kommen. hatte um 14.30 UHR bestellt. Son Mist.
Plasson schrieb:So siehts bei mir auch aus, das Konto sagt es reicht sogar für 2 x 7900GTX aber mein Verstand sagt 1 x 7900GT und selbst da haperts noch