7900er Quatsch Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gamer2003 schrieb:
Das Design is auch unter aller Sau :(

Naja die GTs wirken auf mich nicht wie HighEnd vom Design her. Das erkennt man schon an dem billigen Kühler im Vergleich zur GTX. Da ist alles auf billig gemacht dafür sollen sie ja auch verdammt wenig kosten. :d

SO ....

Ich habe 2x 7900 XFX GT Extreme bestellt 520/1500 ,

per Moonlight Express (30€) damit ich die Karten Morgen Abend habe

:)

Mein Gott bin ich GEIL auf die Teile !

Greetz Koyote008

Quake 4

Das wars dann aber auch schon mit der Leistung ;)

Beim Rest führt x1900 XT

@ Moonblood:

Ja :( sehen doof aus.
Aber es kommt bestimmt noch ASUS und EVGA mit nem neuen Kühler um die Ecke

Zuletzt bearbeitet:
Mhh ich hab die für 549Euro bestellt.....*bet*
Wenn die jetzt nicht mehr Verfügbar ist, was dann tun? Die kommt doch dann frühestens mitte nächster Woche oder wann ist mit neuer Lieferung zu rechnen?

Man die werden immernoch mit Lieferbar angezeigt. Was soll das? Und wann bekomm ich mal ne Mail dazu?:fire:
Ich hab denen jetzt ne Mail geschrieben....

Ich werd echt zum Tier wenn da nix mehr kommt:wall:

@Koyote: Hoffentlich sind die noch lieferbar ^^
Ich bin auch traurig :(

Zuletzt bearbeitet:
Supermax2003 schrieb:
Mhh ich hab die für 549Euro bestellt.....*bet*
Wenn die jetzt nicht mehr Verfügbar ist, was dann tun? Die kommt doch dann frühestens mitte nächster Woche oder wann ist mit neuer Lieferung zu rechnen?

Man die werden immernoch mit Lieferbar angezeigt. Was soll das? Und wann bekomm ich mal ne Mail dazu?:fire:
Ich hab denen jetzt ne Mail geschrieben....

Ich werd echt zum Tier wenn da nix mehr kommt:wall:

@Koyote: Hoffentlich sind die noch lieferbar ^^
Ich bin auch traurig :(

Ja wenn nicht gibs nen Storno und tiefe trauer ,

Hauptsache der gestresste Lagerarbeiter peilt das es 2x Karten sind !

Greetz Koyote008

Ja tierisch am abgehen! Echt wenn die nicht mehr verfügbar wäre, wär das ja echt ne Sauerei. Hab meine um ca. 15:30 Uhr bestellt. Wenn die nicht mehr Verfügbar wäre, hätten die das sofort schreiben müssen:fire:
Genauso müssten die das mal gefälligst auf der Seite aktualisieren :wall:
Ich werd echt zum Monsterelch hier:wall:
Wann hätten die vor einem das mitzuteilen? Hab per Express bestellt....die wollen mich doch nur hinhalten und hoffen, dass ichn Saudepp bin der ne Woche uff die Karte wartet, selbst mit Express :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Supermax2003 schrieb:
Ja tierisch am abgehen! Echt wenn die nicht mehr verfügbar wäre, wär das ja echt ne Sauerei. Hab meine um ca. 15:30 Uhr bestellt. Wenn die nicht mehr Verfügbar wäre, hätten die das sofort schreiben müssen:fire:
Genauso müssten die das mal gefälligst auf der Seite aktualisieren :wall:
Ich werd echt zum Monsterelch hier:wall:
Wann hätten die vor einem das mitzuteilen? Hab per Express bestellt....die wollen mich doch nur hinhalten und hoffen, dass ichn Saudepp bin der ne Woche uff die Karte wartet, selbst mit Express :wall:
lol :)
Nahja. Ich möchte nicht wissen, was die für eine Bestellwelle abbekommen haben ;)

Ja sind die denn echt nach gut einer Stunde alles weg? Ist das denn möglich? :wall:
Wehe....denen beiss ich was ab:fire:
Ich meine jetzt noch bestellen wär eh nix und die ganze Aufregung um sonst ^^ :fire:
Obwohl bis 19Uhr funzt der Express Versand noch.....:fire:

weis einer wann die XFX 7800GT XXX verfügbar is, den laut Homepage von XFX läuft die ja schon 560/1650 ?

Ich hab immernoch keine Mail bekommen, dass die Karten weg sind.
Hab ich schon gesagt, dass ich echt zum Monsterelch werde, wenn die Karte nicht bis morgen da ist?:fire:

Welche denn? Scheint ja in Deutschland nur Alternate zu geben...
Ok, Atelco hat sie auch, aber nicht verfügbar...

Lol, bei Atelco kostet die xt mit 690/1750 -549,00 €^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub bei denen brennt gerade die LUft. Sind immer noch als Verfügbar gelistet. Wollte eben anrufen. Nach 2 min endlich einer am anderen Ende. 5 Sek. gelabert. Bumm weg. Kann doch nich wahr sein.

LOL Wasn da los. Hab grad jemanden erreicht. Deren System ist abgekackt. Die Dame meinte Sie hätten gerade Wartungsarbeiten und heute wird das nix mehr mit ner Bestellung oder ähnlichem. Deswegen hoffe ich ,dass die ,die mich angerufen hat dachte die wären nicht mehr da. Express wird wohl nix für die die nich schon heut morgen geordert haben.

Zuletzt bearbeitet:
Bimmelbummbumm ruf die an und brüll denen die Birne weg:fire: Die sollen nächstes mal 10mal soviele Karten bestellen :wall:
Und sag denen ich will meine Karte morgen sonst komm ich vorbei:fire:
Und sag denen die sollen sofort die Seite aktualisieren und nicht die Leute anscheissen :wall:

Hab schon ne tierische Mail geschrieben.....ich weiß nicht ob ich noch anrufen soll ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh