790FX Quatschthread

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In keinem einzigen cebit-Bericht konnte man bislang Mainboards mit 790 / SB700 oder SB710 sehen.
Sehr eigenartig, wo die doch schon alle fertig sein sollen.

Bei Computerbase.de ist jetzt eins aufgetaucht:

790FX mit SB750. Dass die SB750 wirklich schon drauf ist wage ich mal zu bezweifeln.

Sie ist wahrscheinlich auch noch nicht drauf. Da der Hersteller (Foxconn) von dem Board im Dec/Jan auch schon das Board samt SB700 haben wollte aber es war immer nur die SB600 drauf.
Die wollen aber das Board mit der SB750 ausliefern, deswegen steht es da auch.

Alternate ist zwar nicht grade billig, aber dafür hat man halt Service. Bei Alternate hatte ich noch nie irgendwelche Probleme.

Schön das du da noch nie Probleme hettest aber den gleichen Service bieten halt sehr viele andere Shops auch, bestes Beispiel ist Bestseller-Computer, Sehr günstig und super Service.

Aber nun BTT.

hallo. kann mir jemand was zum GigaByte GA-MA790FX-DQ6 sagen? hat da schon jemand erfahrung damit? (stabilität, oc...)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh