Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
thx @ scarface
hm aber wieso bleib gpu 500 müste da net 1000 sein ?
findest du im Nvidia Control Panel -> 3D Einstellungen -> 3D Einstellung Verwalten -> Multi-GPU-Leistungs-Modus -> Split-Frame-Rendering erzwingen
Ich erreiche mit meiner übertakteten 7950GX2 auf der GPU2 trotz 120mm Lüfter vor der Karte bis zu 91°C und auf dem ersten Chip sind es immerhin noch 83°C. Würden diese Temperaturen im Dauerbetrieb schädlich sein, wenn man z.B. auf eine LAN-Party geht und 24h dauerzockt, oder muss die Karte das abkönnen?
Temps von 90 °C sind locker vertretbar bei den GPU`s die halten das locker aus!
Die halten unter unständen sogar die Temp von 120 °C aus sollte man aber nicht zu lange machen denn dann macht die karte dunkel und es riecht schick....*g
Aber wer kühlt mit Lüftern, die werden doch dann etwas laut oder?
Ich kühl die mit Wakü und da geht der Chip selbst bei Übertaktung nicht über 60°C hinaus (und es sieht geil aus) ich glaub so hat man die beste Garantie auf eine lange Lebensdauer!
joar aber ich denk mir wer das Geld hat für eine 500 € Graka der wird auch geld haben für eine 300 € Wakü haben! Oder man gibt alles für die Graka aus
mit welchem Block kühlst du denn deine Graka--nimmst du den von aquagraFX oder von inno..