Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann ich auch nur zustimmen, die 7950GX2 is einfach ne geile karte und mit guten OC bestimmt ein wenig schneller als die 8800GTX !
wie nen 20 k ?
sry wegen oftopic aber ich bekomme einfach keine antwort
wenn ich den 3d mark 06 laufen lassen will mit einem widescreen monitor der 1440x900 macht kann man ihn denn gr nicht laufen lassen mit den erwünschten einstellungen ??? also 1280x1024
ich hoffeihr könnt mir weiter helfen
gruß Sakic
macht keinen unterschied. Der Monitor hat zwar ne best. native Auflösung, aber läuft natürlich trotzdem auch mit der 3DMark Auflösung
Sonst würd ich mit 1680x1050 ja nich weit kommen
mfg
Falsch! Dein Monitor kann ja auch 1280x1024 aber der von saki kann die 1024 halt nicht! wenn sein Monitor nur 1440x900 kann fehlen im 124Pixel um einen richtigen 3D Mark run zu machen! Da hilft nur 06 mit nem anderem Monitor zu machen würde ich sagen denn 06 hat ja standartmäßig 1280x1024 wobei die 1280 ja kein thema ist nur halt die 1024 nicht machbar sind da er zu wenig pixel hat! Aber vieleicht kannste du im treiber die monitor skalierung anders einstellen dann siehst du aber auch nicht das ganz bild und es fehlt dir oben und unten ein kleiner streifen mit je 62Pixeln
Könnte bitte jemand überprüfen ob bei Aktivierung der Lastanzeige und Benutzung des ATI-Tool (Scan nach Artifakten) Pixelfehler auftreten?
Bekomme Pixelfehler bei der oberen Karte angezeigt.
Wenn ich die Lastanzeige ausschalte habe ich keine Pixelfehler.
Könnte das bitte jemand gegentesten. Damit ich sicher sein kann, das meine Karte nix hat.
Danke
http://www.winfuture.de/news,19113.html
hier der neuste glaub ich ist eine beta läuft abe rohne probleme bei mir mit meinen nvidias
Könnte bitte jemand überprüfen ob bei Aktivierung der Lastanzeige und Benutzung des ATI-Tool (Scan nach Artifakten) Pixelfehler auftreten?
Bekomme Pixelfehler bei der oberen Karte angezeigt.
Wenn ich die Lastanzeige ausschalte habe ich keine Pixelfehler.
Könnte das bitte jemand gegentesten. Damit ich sicher sein kann, das meine Karte nix hat.
Danke
8x kann ja nicht sein, 16x müsste es sein. Treiber ist 91.47.