Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Salvi schrieb:@brutus999 genau so ist es gestelt und genau so schauts auch aus und es ist nur dies zu finden .
ach mir ist grad eigefallen was soll ich den erwarten hab ja ne schwache cpu deswegen .
Rauwman schrieb:jetzt auf einma kommt der Brutus uahc mim MultiGPU aktivieren... , das hab ich die ganze zeit gesagt ^^
edit: Tja ich hab den Treiber net auf Englisch, bei mir steht da SLI-"Technologie" aktivieren
xtra9 schrieb:Was hat den MultiGPU mit SLI zu tun?
Rauwman schrieb:ok lieber brutus999 , dann ist es eben auto aktiviert ^^
@Xtra9, ehm SLI ist im prinzip doch MutliGPU
SOLDIER schrieb:Nun ja Leute, bleiben wir mal ein Moment beim Netzteil. Ich hatte jo auch ein 620 Liberty leider zu wenig für zwei 7900 GTX en, jetzt hab ich das Silverstone Zeus 750 W das ja für ein Quad ausgelegt ist, die GTX en und den Rest des Sys hat jetzt genug Saft. Es stimmt schon das einige NT wenn sie hoch gefordert werden ihre spitzen in der Leistung nicht halten können und am Wirkungsgrad deutlich verlieren. Die ersten Quad Karten also die 7900 GX2 für Dell hatten ja auch zwei Stromanschlüsse dran, jetzt ist es noch einer bei der neuen. Setzt natürlich schon voraus das da die Ampere stabil bleiben im 3D Betrieb der Karte. lol
mfg
1024-768 4fach 8fach
Relativieren tut sich höchstens der Wert deiner Grafikkarte. Kauf eine Karte die Du jetzt brauchst. Wenn Du im Winter erst die GX2 ausnutzen willst, dann ärgerst Du dich schwarz, weil alle anderen für weniger Geld mit R600/G80 viel mehr Leistung haben.bedenke das ja immer schnellere spiele kommen und es sich dann relativiert
LoL du bist auch dem Watt Wahn verfallen, evt hattest du ja Probleme ... dürfte nicht der fall sein weil 2 7900gtx etwa 20 Watt mehr als 2 7800gtx verbrauchen... und wie gesagt es gibt leute die haben es geschaft mim liberty 400 WATT dieses SLI system zum laufen zu bringen... ok OC... aber selbst da müsste das 500WATT liberty bei 2 7900 gtx föllig aussreichen.SOLDIER schrieb:Ein 620 W kommt noch mit zwei 7800 GTX klar, aber bei der 7900 und der 7950 kann es eng werden, es ziehen jo auch noch andere Verbraucher am Netzteil. Ich hätte noch das Liberty da zum verkaufen, wenn Du es möchtest ?
http://de.slizone.com/object/slizone2_build_de.html#certified_powersupplies
Von NIVIDA vorgetestet, ich nehme jetzt mal an das dass ohne overclocking gilt, sobald geschraubt wird an CPU und GPUs sieht es nochmals anders aus. Ich bin eben schon sehr vorsichtig geworden und glaube den NT Hersteller schon mal nicht mehr alles was sie in der Werbung erzählen.
mfg
Rauwman schrieb:LoL du bist auch dem Watt Wahn verfallen, evt hattest du ja Probleme ... dürfte nicht der fall sein weil 2 7900gtx etwa 20 Watt mehr als 2 7800gtx verbrauchen... und wie gesagt es gibt leute die haben es geschaft mim liberty 400 WATT dieses SLI system zum laufen zu bringen... ok OC... aber selbst da müsste das 500WATT liberty bei 2 7900 gtx föllig aussreichen.