Beschleunigen
Semiprofi
also ich kann da auch nicht widerstehen. morgen baue ich die GTX aus und dann kommt hier auch ne GX2 rein, sobald sie lieferbar ist..
(..)
mfg
tobi
(..)
mfg
tobi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beschleunigen schrieb:also ich kann da auch nicht widerstehen. morgen baue ich die GTX aus und dann kommt hier auch ne GX2 rein, sobald sie lieferbar ist..
(..)
mfg
tobi
HEHE, sry aber da muss ich lachen
Will bloss für alle die sich die KArte kaufen wolln hoffen dass sie verfügbar bleibt... bei NV ist das ja auch so ne Sache seit 7800gtx 512.
Aber gegen so ne karte würd ich net nein sagen .... vor allem wenn dann mim g80 so ne geile raus kommt... die wird sofort gekauft
Mfg
Beschleunigen schrieb:eine karte, die an meinem geburtstag (heute!) released wird, muss ich mir doch kaufen. das kann nur gut sein - und die GTX kenn' ich ja jetzt..
achso, ich hab' keine schwierigkeiten eine zu bekommen. wie schlecht die verfügbarkeit auch immer sein mag. von den ersten kommt gleich für tobi eine an die seite.
(..)
mfg
tobi
Mhhhh ... den mag ichRaberduck schrieb:Hi,
bin sehr Posetive Eingestellt
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=3803198&postcount=125
Gruß Raberduck
SOLDIER schrieb:Bei uns sind 10 Stück @ Lager von der XFX GF 7950 GX2 XXX
Counderman schrieb:ja is ja klar aber wieso eine langsamere das geht mir irgendwie nich in kopf
bei ner schnelleren sag ich ok klar logisch das sind 100 punkte mehr im penismark
aber wieso viel geld zahlen für 100 punkte weniger
das is ja wie ne schwanzverkleinerung
wenn dann tu mir den gefallen und kauf dir gleich 2 dann hab ich meinen seelenfrieden
Koyote008 schrieb:Manche Frauen lassen sich ja auch die Brust verkleinern
Gehen tut bekanntlich fast alles , auch ein Downgrade von
7900GTX-SLI auf eine 7950GX2
Greetz Koyote008
SOLDIER schrieb:Ok es sind etwa 1500 Punkte im 3D Mark 05 weniger als mit zwei 7900 GTX Karten. In hohen Auflösungen mit AA und AF ist sie als einzel Karte die schnellere. Nicht zu vergessen die braucht weniger Strom als ne 1900 XTX @ Last, oh ne bis zum G80 reicht doch eine aus ohne graue Haare zu bekommen.
Test der 7950 GX2:http://www.hardwareluxx.de/story.php?id=4122
mfg
Counderman schrieb:bitte niemals busen verkleinern ...
Counderman schrieb:weil die wesentlich langsamer getaktet is
Beschleunigen schrieb:eine karte, die an meinem geburtstag (heute!) released wird, muss ich mir doch kaufen. das kann nur gut sein - und die GTX kenn' ich ja jetzt..
achso, ich hab' keine schwierigkeiten eine zu bekommen. wie schlecht die verfügbarkeit auch immer sein mag. von den ersten kommt gleich für tobi eine an die seite.
(..)
mfg
tobi
Dir ist klar das es viele Boards gibt die kein SLI unterstützen ? Z.B. alle bisherigen Intel Chipsätze ... für die User mit eben diesen Boards ist die GX2 endlich mal ne Mögliochkeit mehr power zu bekommen als mit einer Single GUP Lösung ...druesel schrieb:Eine 7950 wäre für mich völlig sinnfrei.
Entweder High-End mit 2 @SLI oder 2 einzelne 7900er, da billiger und schneller.
Eine Karte wäre für mich P/L-mäßig völliger Quatsch.
mfG
Anarchy schrieb:... für die User mit eben diesen Boards ist die GX2 endlich mal ne Mögliochkeit mehr power zu bekommen als mit einer Single GUP Lösung ...
Ist doch mal angebracht den ganzen Markt zu betrachten und nicht nur die eigene Situation als einzig wahre darzustellen ...