Counderman
Semiprofi
kann man gleichstellen mit 2 geocten (wenn überhaupt) 7900gt mehr is nich drin
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ehem ... 7900GT mit 512MB RAM ...Counderman schrieb:kann man gleichstellen mit 2 geocten 7900gt mehr is nich drin
Glaubst du selbst was du da schreibst ?Counderman schrieb:nichtmal das...
Bei www.3dcenter.de gibt es ne ganze reihe an reviews ... dabei auf von XFX karten die entsprechend höher getaktet sind -> der Gegner für dein SLI.Counderman schrieb:ich hab ez nur mal mit meinem schwächeren sys wie das in dem test ohne probs 800 punkte mehr wie die gx2 im 06 penisaktion
gut dann test ich ez ma hl lost coast auf 1600x1200
a die haben ne timedemo benutzt wieso sollte mana uch den performance test den jeder hat usen da könnte man ja vergleichen
ez versuch ich ma fear auf maximum
hab grad gesehen das sich bei dem test die karte ziemlich gut ocen liess wenn die natürlich alle so gut gehen geht da schon was
Warum? Ist XFX nicht gut bzw. gibs bessere oder liegt es generel an der graka?Beschleunigen schrieb:die dürfen sie auch gern behalten.
(..)
mfg
tobi
3dcenter schrieb:Ein paar Dinge gibt es zum Launch der nVidia GeForce 7950 GX2 noch nachzutragen: Erstens einmal handelt es sich um eine doch gegenüber der bisherigen GeForce 7900 GX2 abweichende Grafikkarte, da die Taktraten ersterer nun 600/600 MHz betragen, die Taktraten das zweitgenannten älteren Karte jedoch nur bei 500/600 MHz liegen. Hieraus dürfte sich auch erklären, weshalb die GeForce 7950 GX2 so gut gegenüber einem SLI-Gespann aus zwei GeForce 7900 GT Grafikkarten abschneidet: Man hat schlicht einen nicht unerheblichen Vorteil beim Chip-Takt gegenüber dieser nur mit 450/660 MHz antretenden Karte, der Nachteil beim Speichertakt ist durch die Verdopplung durch SLI in diesem Fall dagegen deutlich zweitrangig ...
bassmecke schrieb:Ich traue XFX mehr, als 3dCenter: