Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
zuppi schrieb:bei ihm steh 4xaniso und vhigh...wenn ich aniso ausstelle und auf low gehe hab ich das selbe Ergebniß.....
Ram laufen mit 1T 2-3-2-5
zuppi schrieb:bei ihm steh 4xaniso und vhigh...wenn ich aniso ausstelle und auf low gehe hab ich das selbe Ergebniß...!!!?????????????
und die Ram auf 200
zuppi schrieb:auf 600/750 kaum mehr..die CPU macht zu.
DFI meinste das haut hin?Timewarp82 schrieb:Du musst den Ramtakt erhöhen... 200Mhz sind nicht viel... Daher geh ich davon aus das Du 200x15 eingestellt hast... Versuch mal im Bios zb. den FSB auf 230 zu setzen und den CPU Multi auf x13 , dabei soll der Ram 1:1 mit dem FSB laufen
calle79 schrieb:da fehlt der 2. Kern um mehr zu erreichen
zuppi schrieb:DFI meinste das haut hin?
Wenn ich mit 15 nur 6 (206)zugebe ist schon hängen im Schacht...
So ein Unsinn... Wenn man keine Ahnung hat............. Hab mit nem SingleCore und 1x 7800GTX 256Mb 115,000 Punkte erreichtcalle79 schrieb:da fehlt der 2. Kern um mehr zu erreichen
zuppi schrieb:Hab mit nem SingleCore und 1x 7800GTX 256Mb 115,000 Punkte erreicht....und
du meinst das liegt daran..95 zu 150....kann ich mir nicht vorstellen aber ich versuchs mal..meiner Meinung rennt das nur eine GPU
zuppi schrieb:wieviel vcore soll ich dem armen Kerl denn geben ich will ihn ja noch verkaufen....
150K ist sehr schwer....
schaff ich ja auf veryLOW
zuppi schrieb:everest sagt 1.36 und mit Luft>Zalman 9500
zuppi schrieb:ich sach dir wenn der abkokelt...............
[VII] schrieb:
Accuface schrieb:sagt mal, ist die 7950gx2 überhaupt lauffähig mit dem P965 Chipsatz ? hab da so dinge gehört das dieser Chipsatz nicht ohne Bios Update die Karte erkennt
equilizier schrieb:Funzen die Karten einwandfrei mit einem DFI nF4 SLI-DR?
Sind BFG Karten eigentlich zu empfehlen?
by -=Merlin=- schrieb:evga 9750gx2 jungs wie kann mam temp auslesen , omg meine erste karte von nvidia , kann mir jemand helfen
welche driver 91.31 ??? ich kan nicht die temp nicht auslesen im driver
merlin
webwilli schrieb:ich habe den 91.37 Treiber.
Zum Temp auslesen nehme ich Systool oder Everest.