Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beschleunigen schrieb:jepp. 1280x1024 oder mal zum gucken 2560x1024.. meist aber 1280 und kleiner (etwa 1024 pixel aufm beamer oder 720pixel aufm TV).
eine GTX= 100% - zwei GTXen=200%
eine GX2= 150% - zwei GX2 = 300%
(..)
mfg
tobi
zwei GT - 175%
das fehlt da noch
L1NK schrieb:Könntest Du mir mal bitte den Link zum Patch geben.
Counderman schrieb:timedemo wo ziehen?
Counderman schrieb:ich seh das n bischen so wie bei nem dual core wird niemals so gut zu ocen sein wie ein single
L1NK schrieb:Alles klar, dann kanns ja heute schon rund gehen. Hast Du bereits erste OC-Versuche vollzogen?
Ja das solte locker reichencarlo33 schrieb:Sorry ich bin kein Freund von übertakten von Grafikkarte die QuadSLI reichen auch so erstmal
TM30 schrieb:das seh ich anders, das kann man nicht vergleichen. Ne 7950GX ist ja kein Dualcore, sondern zwei eigenständige Grafikkarten, die eben nur eine einen PCIe Steckplatz hat...
Beschleunigen schrieb:sorry - aber im SLi zu OC'en ist sinnfrei, wie ein kropf.
(..)
mfg
tobi
begründung?
dir is schon klar das es im sli doppelt soviel ausmacht
gema mal von aus das du im quad sli den gpu takt und 25% hochmachst haste im endeffekt ne graka mehr
Kasnt das mal erklären wo was du mit füllrate meinst?Beschleunigen schrieb:rechnerisch vielleicht - realitätsbezogen eher sinnfrei und bestenfalls für schulhofproduzenten interessant. SLi erhöht die füllrate - nicht die bandbreite. ne noch höhere füllrate ist nicht notwendig. für nichts.
(..)
mfg
tobi