7950GX2 vs. 7900GX2 und den Rest der Bande!! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du unbedingt 8K willst, dann nimm halt Photoshop. :fresse:

Du wirst doch deinen Rechner nicht nur wegen ein paar läppischen Zahlen komplett umbauen wollen. :shake:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Spiel wird er eh net soviel merken.. die meiste Arbeit macht die GX2.... +

Mfg
 
jap aber wir werdensehen was der DC bringt..., jetzt nicht in Benches... wir sollten Spiele wie FEAR, COD2, Quake4, CSS, Oblivion testen... soweit ihr die Spiele haben solltet :fresse:...

mfg
 
Klick mich

Hier mal schauen und bei dem Preis zuschlagen. 7900GX2 für 370,- Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
wow^^...
naja die 7900gx2 is mir zu lang... die krieg ich net ins Case :fresse:
Aber das is ma ein Kampfpreis... hofft man mal dass es net ein Tippfehler ist ^^

Mfg
 
Das ist wirklich ein Kampfpreis. Das ist der Hammer. Aber lang, tja, dass ist das Problem. Im alten Casetek 1018 wäre das wohl kein Problem gewesen, aber in meinem jetzigen Gehäuse braucht man da nicht drüber nachdenken.
 
Hio,
hat jemand von euch ne Asus 7950GX2 ?
Meine Fiept aufn Desk ohne das ich irgendwas mache, beim scrollen währe es ja normal aber das ?
Die Karte lüpt auf jeden fall auf dem neuen WDH Del. von Asus,
nur dieses fiepen geht mir auf den Geist !
gruss
mika
 
Jo, gib mal bescheid, ob sie wirklich ankommen oder ob es "nur" ein Fehler auf der Seite war und du ne Absage bekommst.
 
lol 2^^... :) wie läuft die 7900gx2 eig? funktioniert die so gut wie die 7950gx2?
Abgesehn vom Takt.. der soll ja super bei der gehen.

Mfg
 
Vom Prinzip sind die Karten doch identisch. Der einzige unterschied besteht doch nur in der Länge der Karten.
 
AvenDexx schrieb:
Klick mich

Hier mal schauen und bei dem Preis zuschalgen. 7900GX2 für 370,- Euro.
Der Preis ist wirklich sehr verlockend. Hat zufällig jemand Erfahrung mit einer GX2 und dem Asus N4L-VM Mainboard? Das steht leider in der Liste auf der nVidia Seite nicht dabei.
 
Hi, der Unterschied zwischen beiden Karten liegt in der Speicherbandbreite.
256-bit Speicher-Interface vs 512-Bit-Speicher-Interface, ciao.
 
welche hat die 512 bit? die 7950gx2?
Weil das wäre ja ein Leistungs U.

Mfg

edit: habs grad gesehn die 7950gx2 hat 256... dh die 7900gx2 dürfte schneller sein ?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
AvenDexx schrieb:
Jo, gib mal bescheid, ob sie wirklich ankommen oder ob es "nur" ein Fehler auf der Seite war und du ne Absage bekommst.

oh man die liegen schon im Warenkorb bei mir :stupid:

soll ich druffdrücken, oder was?
 
Zuletzt bearbeitet:
also der Preis ist echt heiß, ich denke das er echt ist, vor allem haben die ja auch noch eine von Gainward zum gleichen Preis lieferbar...

ich frage mich nur warum die so krampfhaft billig gemacht wurden. Sollen die einfach nur weg ?!? weil für das Geld bekommt man ja nicht mal ne 7900GTX neu...

Die Frage ist halt, wie es mit dem Treibersupport aussieht. nicht das man in 2 Monaten dumm dasteht... aber eher nicht, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
jap dass is es ja bei der KArte.... die 7950gx2 funktioniert ja super mit den 90er... aber wies mit der 7900gx2 aussieht... naja haben sich ja genug Leute bestellt... dann sehen wir ma

:)

Noch ne Sach:
Für alle Leute die ein DFI Mobo haben: Im DFI Forum ist gesagt worden dass die 7950gx2 auf den Lanparty's (Ultra, SLI-D, DR, Expert) ohne Murks läuft mit dem Orginalen Bios... es war aber uach einer da da liefs mim 704 2bt :)

mfg
 
ich habe auch gerade 2 Stück bestellt :fresse:

naja zur Not gibts ja immernoch das Fernabsatzecht.


-> Yeah, Quad SLI mit nem 17" TFT
s006.gif

ich glaub, dann wirds auch Zeit fürn neuen Monitor ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ohje, das wird mal wieder teuer...

naja, man gönnt sich ja sonst (fast) nix. :banana:
 
Rauwman schrieb:
jap dass is es ja bei der KArte.... die 7950gx2 funktioniert ja super mit den 90er... aber wies mit der 7900gx2 aussieht... naja haben sich ja genug Leute bestellt... dann sehen wir ma

:)

Noch ne Sach:
Für alle Leute die ein DFI Mobo haben: Im DFI Forum ist gesagt worden dass die 7950gx2 auf den Lanparty's (Ultra, SLI-D, DR, Expert) ohne Murks läuft mit dem Orginalen Bios... es war aber uach einer da da liefs mim 704 2bt :)

mfg

Kann ich bestätigen mit dem Board, hab zur Vorsicht im Bios mal den Dual GPU Support aktiviert :)
Ab dem 9xer Treiber werden die gx2 Karten wohl immer mit Unterstützt, nur Schade das man die alten Treiber nicht nehmen kann.

TM30 schrieb:
ich habe auch gerade 2 Stück bestellt :fresse:

naja zur Not gibts ja immernoch das Fernabsatzecht.


-> Yeah, Quad SLI mit nem 17" TFT
s006.gif

ich glaub, dann wirds auch Zeit fürn neuen Monitor ;)


Mein Beileid! :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe, ich glaub ich werd mich mal bei prad.de im Forum umsehen ;) Da sind die TFT Experten... :)
 
Buchungsbetrag : 737,99 Euro
Buchungsergebnis : Erfolgreich

Die Sendung (1 Paket/3,4 kg Gesamtgewicht) liegt zum Versand bereit.

Sie erhalten in Kürze eine Versandbestätigung per eMail.

*hä hä* bald gehts los,, schicken die eigentlich auch die passenden sli brücken mit????

10 min später.....

Unsere Versandzentrale hat soeben den Versand Ihrer Bestellung durchgeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh