richtig, aber ich hätte sie gerne WAKÜed.Das kann mir ne 7900gx2 nicht bieten. Ausserdem ist sie gerade so passend.
Wenn Geld keine Rolle spielen sollte, würdest du immernoch auf ATI gehen, oder doch die 7950gx2 nehmen?
Ich habe den Artikel in der Printed gelesen, dass die X1950XTX etwas langsahmer ist, werde aber aufgrund von Forenusern verunsichert, die nun von nvidia 7950 auf ATI umsteigen, weil das Bild wesendlich besser ist, der Takt einiges höher zu drehen ist, dank GDDR 4, HDR mit AA+AF funzt und somit im Gro besser sein soll. Der Preis ist natürlich nicht ganz zu vernachlässigen. Wenn der Unterschied gerade aber mal 3fps ausmacht, aber ein wesendlich geileres Bild haben sollte, klingt das für mich schon überzeugend. Doch wie sehen andere Usererfahrungen aus?
Mich verwirrt es eben und möchte ungern auf den Test der kommenden Printed warten wo 7950gx2 im Quad gegen X1950XTX im Crossfire gegeneinander antreten. Treiber wirds noch wie Sand am Meer geben, darum mache ich mir nicht so sorgen. Wichtig ist auch für mich noch zuzüglich der Preis des GPU WAKühler. Da habe ich noch nicht nachgesehen obs die überhaupt schon waküed gibt. So weit warich noch nicht.
Greetz
PS Danke für den Link
jojo ich bin von einem 1900cf vorher eine einzelne 1900 umgestiegen..nie wieder ATI Treiber NIE WIEDER und ich kann Schmerz aushalten...HDR+AA wo denn..die 3 Spiele und bei Oblivion...naja Schwamm drüber NIE WIEDER!
Ließ mal auf 3D (außer die FanPost einige ATI Jünger )Gothic2 eine Ruckelorgie seid dem 6.2 Treiber....aber wie sag ich immer jeder wie er möchte.
Und die Bildqualli ich seh da keinen Unterschied wenn die NFurze auf HQ laufen und ich achte da sehr drauf und zum schluß "AI" der größte Beschiß aller Zeiten wenn man da mal hinter blickt.
NIE WIEDER!!!!!!!