MoorOger
Neuling
Naja, dann bleibt meine wohl so.... is mir glaub ich lieber
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gibt einige leute ich zähle auch dazu die das problem haben weil ihre 7950 GX2 zu wenig punkte schafft auf den Benchmark´s. Ist leicht erklärt und zwar das Mainboard unterstützt nicht diese Grafikkarte. Leider nur bestimmte es gibt eine Liste bei der Nvidia homepage. Ich hoffe ich konnte helfen werde mir eine x 1950 xtx holen.
Ich hab im 3dMark06 8400Punkte und es rennt auch nicht richtig, bei mir ist auch nichts oc.
Bei CoD2 geht z.B. der "optimize for SLi" Modus nicht.
dann auch nur max. 25-35fps
Bei Ghost Recon: Advanced Warfighter ist es nicht besser.
1920x1200 @ 4xAA+16xAF
bei CoD2 habe ich allerdings mit ultra high oder high genau gleich viel fps!?
AUsserdem habe ichd as Gefühl, dass das Bild etwas flimmert
Was ist das? -.-
Habe bei 3900 CPU und GX2 @ 660/760 knapp 11k (109xx)
Bei OC siehts auch ganz anders aus
Ich bezog mich auf Default Werte.
Aber CoD2 ist halt extrem Hardware-Hungrig und läuft meiner Meinung nach bei byte_head so wie es auch laufen sollte oder stimmste mir net zu Sven?
mfg Skip
was meinst Du woran das liegt? am Board oder an der Karte?
Ich glaube eher an der Karte, aber ich zocke sowieso nur Gelegentlich, aber wenn man sich dann halt mal nen 24" TFT kauft geniesst man halt das abendliche zocken zum abschalten mal und wenn selbst mit einer XFX7950GX2 XT CoD2 ruckelt reizt mich das schon.
Hmm so hohe Auflösungen kann ich leider nicht.
Muss allerdings sagen das die 9950GX2 übertaktet schneller ist als das 7900GTX @ stock Takt. Das muss an den besch.... Mod Treibern gelegen haben.
E: Was Bode? es gibt ne 9950GX2? Will haben