7950GX2 vs. 7900GX2 und den Rest der Bande!! (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine geht 585 Kern - mit moderater Spannungserhöhung gefühlmäßig 670 bei mir sorry Sven - bei funkflix bestimmt mehr !!
Gibt bestimmt nen ordentlichen schuub .....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es scheint zu klappen :d

Doch nicht.. :-[

Entweder ist es doch der Mod für die Vddr, oder ich bin zu zimperlich rangegangen. Leider hab ich kein Messpunkt für die Vddr, sonst könnt ich da nachschaun. Probiere demnächst dann mal den Mod an dem anderen IC(eventuell auch noch heute), dann werden wir weiter sehen.

Wenigstens gab es dieses mal keinerlei Bildprobleme.. :haha:
 
Also normal fahr ich ja die 632MHz, da wir es aber vor eine paar Tagen mal hier im Thread von den Taktraten hatten, hab ich mal jetzt 640MHz drin und auch keine Probleme.

Da wir grad bei'm Thema sind - Ich geh jetzt mal auf 645MHz und schau ob das auch klappt.. :d

(Also halt Spiele spielen usw-, nicht zu'm Benchmarks fahren)
 
was ist denn z.Zt. der beste Treiber für die GX2 - mal abgesehen vom 91.47?

Will mal einen anderen versuchen. Empfehlungen?
 
jo danke - mal sehen ob es dauch auch was für 64 Bit gibt ;)

Edit: Schaut gut aus - meine die Qualy wäre ein wenig besser geworden - kann mich aber auch täuschen
 
Zuletzt bearbeitet:
klingt zwar dumm aber...
hat jmd ein bild (hochauflösend, am besten noch mit maßstab oder gleich 1:1) von ner 7900 gx2 wo beide karten "nackig" also ohne kühlkörper zu sehen sind =)

wäre ganz lieb nett ^^
 
hat da echt keiner ein bild? ^^ ich hab doch shconmal irgendwo eins gesehn....
please help, bruachn pic ohne kühler ^^
 
ich habe Probleme mit Farcry

System siehe Sig - Sys 1.
Farcry Deutsch+Englisch versucht, 64Bit Update + ECU drauf - ich bekomme nach einer gewissen Zeit immer einen Absturz mit Bluescreen - NVdia4.dll hat Fehler verursacht.

habe Treiber 91.47 + 93.71 versucht mit der GX2 - das gleiche Resultat. OS ist win64Bit.

Hat jemand einen Tipp für mich - habe schon alles versucht - auch OS neu - hat alles nichts geholfen.

Es lief vorher ohne Probleme - habe lediglich OS neu aufgesetzt - Treiber sind gleich, nun geht es nicht mehr.

Gruß
 
Tackt reduzieren - entweder prozessor - ram - oooder karte !!

winxp 64 bit ist nen bischen zickig was oc angeht - hatte das selbe prob !!

Hoffe diesmal konnte ICH dir mal helfen Sven :drool:

Mfg
 
nee daran liegt es nicht - vor meiner Neuinstall lief alles - muss an der Software liegen. Vorher war auch 64Bit drauf.
System ist absolut stabil. auch in unübertaktetem Zustand das gleiche
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sven

Welche Version (meine die Updates) hast du von FarCry installiert? Evtl. gibt´s da noch nen Ansatzpunkt zur Problemlösung...
 
das Spiel selbst (1.1) dann den 64er Patch (1.32) und dann das ECU64er.

Wenn ich 1.3 und 1.31 dazwischen installiere das gleiche Resultat.
 
hi, wie haste denn die 64 bit patches druff bekommen auf dein Intel?? hab nur diesen 64 to 32 bit patch da
 
hmm komisch, den hatte ich uch mal, glaub ich, aber da kam dass ich kein AMD hätte.
 
hmm ja das kann gut sein...ich lads grad nochmal runter. wie beiste vorgegangen? also was wann installiert?! erst das Game is klar.. un dann?
 
direkt den 1.32 - 64er Patch und dann das ECU.

Aber leider habe ich ja im Verlauf des Spiels Probs.

Damit das bei Dir funzt mit der 32er musst Du wohl:

1. Spiel
2. 1.1
3. 1.3
4. 1.31
5. 64er Patch = 1.32
6. ECU
 
direkt den 1.32 - 64er Patch und dann das ECU.

Aber leider habe ich ja im Verlauf des Spiels Probs.

Damit das bei Dir funzt mit der 32er musst Du wohl:

1. Spiel
2. 1.1
3. 1.3
4. 1.31
5. 64er Patch = 1.32
6. ECU

hmm was isn Ecu? naja, das geht nich mit dem 64er, dann muss ich mich wohl mit dem 64 to 32 zufriedengeben.. naja un bissel tweaks
 
Könnte ich eigentlich die Lüfter der 7900GX2 ständig auf 100% laufen lassen? Habe mal gelesen, dass sowas unter Umständen zu einem kaputten Lüfter führen kann. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo läuft die Grafikkarte 7950 GX2 auch mit dem ASUS Striker Extreme mit dem nForce 680i SLi Chipsatz einwandfrei?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh