Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HI!
Wie sind denn diese Collabory Liquid pads??? Besser als wenn ich AS5 reinschmiere???
Könnte mal jemand bitte diesen Abstand messen. Es geht darum, ob die Karte mit meinem Southbridgekühler passt. Quasi der Abstand vom Lüfter zur Kante.
Kann jemand ein Bild von seinem DVI Adapter Posten, der bei der Karte dabei war??
vielleicht 3 grad niedrigere temps im idealfall, ist die frage ob einem das der preis und der aufwand wert ist und die paste lässt sich im garantiefall auch leichter wieder entfernen, da du sie ja nicht mit dem pad einschicken kannst, da muss dann wieder 0815 silikonpaste drauf.
Also versteh ich das richtig:
- Mit den Collaboratory hab ichs ca. 3 kühler als mit AS5
- geht schwerer wieder ab, also die AS5
...zu dem nhancer:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_23403384.html
ist das so einer? oder weöchen verwendet ihr???
ja, nur leider läuft die Karte nur auf einem "Pot"
Benchmarkmäßig siehts auch nicht so rosig aus ich hole mir mal zu Testzwecken morgen bei der Arbeit nen 590 SLI Board
Kein Treiber? Hä? Und was machen die Leute ohne Internet?
Jetzt müsste mir bitte nur noch jemand mit TestDriveUnlimited helfen...
Kann es am Netzteil liegen, dass ich kein Bild mehr hab sobald ich den TFT Anschluss in die Karte steck??
Hi!
Ich habe mal 3D Mark 05 installiert und dann bei Rivatuner auf die Temperaturen geschaut: Ergebnis 87 Grad für den verdeckten Kern und 80 Grad für den anderen. Jetzt überlege ich Coollaboratory mit der Spritze aufzutragen. Die Kontaktfläche des Kühlers ist ja aus Kupfer, oder?
Hi!
Ich habe mal 3D Mark 05 installiert und dann bei Rivatuner auf die Temperaturen geschaut: Ergebnis 87 Grad für den verdeckten Kern und 80 Grad für den anderen. Jetzt überlege ich Coollaboratory mit der Spritze aufzutragen. Die Kontaktfläche des Kühlers ist ja aus Kupfer, oder?