sonicknight
Neuling
In betracht der "kleinen" CPU kommt das bei 06 hin, habe ca. 9300 mit meinem Sys unten in der Sig.
klar der prozessor bremst aber er sollte trotzdem ca. 2000 punkte mehr haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In betracht der "kleinen" CPU kommt das bei 06 hin, habe ca. 9300 mit meinem Sys unten in der Sig.
wenn das @ standard- tak ist, dann ist das ergebnis ok.So...
habe jetzt im Bios irgendwas mit SLI angeschaltet! Das schaltet aber eigentlich nur die zwei Slots zusammen?!
Jetzt kommt das raus:
http://service.futuremark.com/orb/resultanalyzer.jsp?projectType=14&XLID=0&UID=9505187
Hm aber irgendwie immer noch zuwenig oder?
Hallo Kevin0490,
bei Dir läuft wo möglich noch irgend was im Hintergrund das den prozzi belastet oder den speicher voll macht. Habe bei einem ähnlich schwachem Sys. die GX2 reingesteckt und stalker und Bf2142 laufen ohne zu ruckeln.
Auch die Punkte im 06 3D Murks sind mehr. Schau einfach mal was da noch so läuft, ich denke das irgend was mit der Hardware ist kannste ausschließen sonst würden die benches bei dir nicht durchlaufen.
Naja mit nem 3,00Ghz C2D müsste aber noch etwas mehr drin sein, oder? du hast nur 300Punkte mehr als ich mit meinem AMD
Naja mit nem 3,00Ghz C2D müsste aber noch etwas mehr drin sein, oder? du hast nur 300Punkte mehr als ich mit meinem AMD
sonicknight schrieb:ich hab das gefühl als ob der alte 3dmark06er mehr punkte ausspuckt.
Sorry, aber ist es nicht scheiß egal, wie viele Punkte ihr jetzt, aufgrund der neueren Version, weniger bei 3D Mark06 habt?
Die Performance in Spielen ändert sich doch nicht, und ihr wisst was eure Karte drauf hat.
Achso, da liegt das Problem.
Ich gehe davon aus, dass ihr alle alles was ihr nutzt möglichst aktuell haltet?
@Kevin0490
Du arme Sau^^, geh erst mal pennen. ATM sind eh zu wenige on...
BTKevin0490:
Wie siehts denn mit anderen Spielen aus?
kann mir jemand sagen, wo ich nachsehen kann, wie viele FPS ich gerade hab...also während eines spiels? oder wie "misst" man das???