ich habe mit standart gfx takt 8868p aber wie gesagt das sagt ja nichts aus...
DU hast auch alles übertaktet was geht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich habe mit standart gfx takt 8868p aber wie gesagt das sagt ja nichts aus...
Achtung: Derzeit funktioniert die Anzeige nicht, wenn gleichzeitig VSync aktiv ist!
Edit fehlergefunden glaube ich Vsync war an!
Colin McRae Dirt läuft in der Tat nicht so richtig gut auf der GX2. Wird wohl auch daran liegen, daß es eine Unreal-3-ähnliche Grafikengine verwendet (oder ist es sogar schon die U3-Engine)... Ähnlich wie Rainbow Six Vegas.
Das wäre ne Möglichkeit, aber ich würde der Software lieber vorgaukeln ich hätte ne Asus. Ist bestimmt zum Testen risikofreier als wenn ich 2doppelflashes durchführen muss. Vor allem wären mit gepatchtem SmartDoctor dann die LüftersteuerungsProbleme aller GX2 gelöst.
iLL
Wie kann ich denn dem Smartdoctor vorgaukeln, ich hätte eine Asus? Meine Lüftersteuerung geht auch überhaupt nicht gut.
Cosmo
Hätt ich gewusst wie viel man alles umstellen muss, von dem man keine Ahnung hat, hätte ich mir die Karte nicht gekauft.. -.-"
Komm voll nicht klar.. erst mal 5000 verschiedene programme installieren, über all irgend was spezielles einstellen und und und...
Colin McRae Dirt läuft in der Tat nicht so richtig gut auf der GX2. Wird wohl auch daran liegen, daß es eine Unreal-3-ähnliche Grafikengine verwendet (oder ist es sogar schon die U3-Engine)... Ähnlich wie Rainbow Six Vegas.
Dass 50% meiner Spiele höchstens genau so gut laufen wie mit meiner alten Karte, meist schlecher. Und das sind die Spiele, die etwas Performance bedürfen, wie z.b. Lost Planet Demo, Two Worlds, Colin.x.Dirt
Und noch was. Bei mir dauert es Ewig bis das Controlpannel auf ist wenns überhaupt aufgeht.
Ich hab mit nHancer die Spiele immer manuell aktiviert, ist das sinnvoll, oder mach nHancer das automatisch sobald dieser gestartet ist?
War mir nicht wirklich klar.
Ajo, GX2 gegen eine GTS ist schon ein bisschen sinnlos... aber ist das bei Sachen für den PC nicht oft so?!
Aber ich bleib hart. Die Generation ist mir einfach zu langsam um dafür jetzt noch einen Haufen Geld liegen zu lassen, mal schauen was die Refreshs der Karten so drauf haben.
...ja ich bereue zutiefst meine verkauft zu haben Aber nein der Herr Bode wollte mal was neues testen.
---Wichtig---
Weiß jemand, wie man Two Worlds mit SLI laufen lässt?