Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eigentlich schon, aber ich bin etwas genervt von der Karte und möchte endlich Two Worlds flüssiger spielen können!
OMG! Bei mir kann ich die besagte Einzel-Display-Leistungsmodus-Option nicht aktivieren.....sie ist garnicht vorhanden!!!
Danke, habs jetzt mit nHancer geschafft.
Habe links unter Guild Wars, das direkt sli nutzte, die 2Worlds exe hinzugefügt und.. bähm. Gleich läuft das Spiel flüssig. Endlich.
Ich schein sowieso nur eine art "Lite" Version zu haben
Sry....schein heute beim Fussi etwas verblödet zu sein....
Schade...hatte gehofft das da mein Problem liegt!!
1223 Punkte in 3DMark 06 sind nicht so dolle^^
Wird es wohl doch am Mobo liegen....
na bei 1223 Punkten ist wirklich was im argen. hast du denn im NV-Paneel wie oben beschrieben umgestellt und zusätzlich auch SLi (siehe unten) aktiviert??
K, werd ich mal machen!!
Mich wundert es nur, weil ich das ganze Sys neu installiert hab!!
Woran kann ich eigendlich erkennen ob mein MOBO die Karte überhaupt richtig verwenden kann bzw. sie als "SLI" Karte erkennt!!??!!
Hinzugefügter Post:
Ja, hab ich alles so wie beschrieben eingestellt!!
Ich werd Vista mal wieder runterschmeißen und XP installieren.....
Nun haste es aber immer noch nicht ganz begriffen.. So wie du das nun gerade gemacht hast, kannst du froh sein, wenn du nicht z.B. nur noch die Hälfte der Frames hast! Es gibt nicht nur SLI An und SLI Aus, sonder eben ganz bestimmte Bits die gesetzt werden können/müssen, jeh nach verwendeter Engine. Das mit dem Profil von Guild Wars war jetzt nun wirklich ein perfekter Zufall, aber bei'm nächsten Spiel hast du eventuell wieder das selbe Problem..
Also leg mal schön ein neues Profil für Two Worlds an und stell da die Sachen so ein, wie es sich gehört.
Dann bin ja schon etwas beruhigt!!
Sieht bei mir nicht anders aus!!!
Soll das so aussehen?? Ist ein Screeni von CPU Z...
Sind 7763 Punkte vom 3DMark 2006 bei meinem System i.O.?
Bei mir stürzt nach jedem Start nHancer ab nHancer hat ein Problem festgestellt usw... weiß jemand woran das liegen kann?
Hmm
Gpu 1 59°
Gpu 2 73°
Normal ? Also der Unterschied ?
So Leute, aus die Maus.
Die 7950GX2 scheint es bei Alternate nicht mehr zu geben.
Good bye GX2!
Roach ? Kannst du mir ein wenig unter die Arme greifen bei allen settings und so bei meinem System überhaupt um zu sehen was daran nicht stimmt ? 5000 3d marks im 06 und 75k Aquamarks alle sagen das ist zu wenig.