Riverna
Banned
Ich bin Engländer daher ist doch Ok!
Und die Temps sind sogar gut!
Normal ca 70C und unter Last ca 85C!
Dafür das es nicht deine Muttersprache ist, machst du das schon sehr gut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin Engländer daher ist doch Ok!
Und die Temps sind sogar gut!
Normal ca 70C und unter Last ca 85C!
Ich würde die Einstellungen sowieso nicht "global" treffen, sondern explizite Profile erstellen. Das macht zwar mehr Arbeit, bringt aber weniger Probleme. Im anderen Thread schreibst Du, Kevin, man solle AA und AF abschalten. Das bedeutet dann für manche Spiele aber auch wirklich, daß keine Filterung und keine Kantenglättung benutzt wird. Ich würde das global grundsätzlich auf "Anwendungsgesteuert" belassen.
wie übertakte ich eigentlich beide karten mir ist aufegfallen das nur die erste OC wird .... hat da jemand ein tool für der original treiber, kann man anscheind nur die erste OC
noch was ist bei euch auf beiden karten ein anderes bios die erste karte hat ende 09 die 2te 10
Nach einem bisschen Ocen hab ich jetzt 10509 3DMark 05 Punkte statt 8927 Punkten
Und 7048 Punkte anstatt 6090 in 3DMark 06!!!
Hab ja nur nen 3800+ X2 und 1GB Ram!!!
Ja kann ich und auf was muss ich den einstellen damit ich das gleiche habe wie du habe ja Gleiches Board gleiche Graka usw.
Habe jetzt mal 600/800 eingestellt und die Punktzahl ist gesunken! Jetzt 7937...mit 600/750 waren das 7995.
Was soll das?