Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Athlon-64 schrieb:Moin....
was habt ihr eigentlich für Temps bei euren 7950/7900GX2 Karten ... habe einen Test gelesen da haben die unter Last über 100° bekommen .. das kann ich mir allerdings kaum vorstellen .. !!
mfg
Seltsamerweise ist bei der 7950er von Gainward nur ein Stromkabel dabei und nur ein DVI-to-VGA Adapter. Es fehlen alle TVout-Kabel und auch die SLiBridges. War gestern beim Kumpel, der die letzte Woche geholt hat. Der Arme muss aber noch seinen 3800X2 Ocen^^mahau schrieb:@ J.R was kostet die denn mit dem Karton und dem ganzen Krempel?
Doch keine 351€ wie ich bezahlt habe oder?
Athlon-64 schrieb:Moin....
was habt ihr eigentlich für Temps bei euren 7950/7900GX2 Karten ... habe einen Test gelesen da haben die unter Last über 100° bekommen .. das kann ich mir allerdings kaum vorstellen .. !!
mfg
Snakeloa schrieb:Hallo, Habe eine Asus GX2 mit dem OEM Treiber der auf der CD war. Damit erreichte ich 30229 3DMark 03
Da ein Update auf der Asus Seite irgendwie 2 Stunden brauchte habe ich einen 91.45 Forceware treiber gefunden. Auf jeden Fall habe ich nun nur noch 20167 3DMark 03
Woran kann das liegen?
PS. GPU Temps bei Everest liegen bei mir um die 65 - 70°C ... Wie viel hält denn diese Karte aus....??? Und ab wann ist eine WAKÜ sinnvoll?
Gruß Joerg
man soll schon dem triber installiten könnenmahau schrieb:Laß bloß den 91.45 weg nur ärger damit, .
Temps sind in Ordnung, brauchst keine Angst haben.
Ein Wert zum Vergleichen(Sys von Kumpel):Snakeloa schrieb:Hm so hab jetzt mal den 91.37 Treiber probiert und komme auf 7740 Punkte in 3D Mark 06. Ist das ein guter Wert?
http://service.futuremark.com/compare?3dm06=440614
Ich glaub nicht dass du nen Pentium4/D findest der an nen SingleCoreAMD@3GHz rankommt, bei dem du nicht auch soviel zahlen müsstest wie für C2D 6300.=USG=°PULSI° schrieb:Mal ne kleine Frage.
Hatte bisher ein Nforce 4 Chipset und einen AMD 4000+ @3,0 Ghz.
Da ich mich keinen Tag mehr mit Nforce 4 & 5 rumärgern will:
Habe ich große Performanceinbußen, wenn ich auf ein Intel 945 Chipset mit Pentium D 820 wechsle ? Oder besser gesagt, welcher Prozzi ist einem 4000+ @ 3,0 gleich auf ? Core Duo sthet außer Frage, da ich gerade nicht so viel "Asche" habe
Nur 7740 Punkte? Ich hab mit meinen beiden 7800GTX ohne Übertaktung und den X2 3800 auf 2200MhZ schon 7236 Punkte mit dem Treiber 91.31. Restliches System in der Sig. So besonders scheint die Karte wohl nicht zu sein.Snakeloa schrieb:Hm so hab jetzt mal den 91.37 Treiber probiert und komme auf 7740 Punkte in 3D Mark 06. Ist das ein guter Wert?
http://service.futuremark.com/compare?3dm06=440614