Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du den Treiber sauber installiert, oder einfach nur rübergebügelt?
ich würde auch sehr gern meine 7950gx2 flashen, weil mir 70 grad im idle definitiv zu hoch sind. meine karte läuft zwar auf 580/700 und es gibt weiter keine probleme, aber das gehäuse wird mir einfach zu warm, allein weil das gehäuse klein ist.
(
Ich hab auch mit dem neuen Beta (162.18) genau die gleichen Probleme wie mit dem 162.15. Dirt legt erheblich an Leistung zu, aber Stalker ist nur noch eine Diashow.
na da erzählst du aber was neues...seit wann wird die "nur halb ausgereizt"?
so ein stuss...vista ist allgemein noch ein wenig langsamer als xp...aber mit den aktuellsten treibern ist die 7950 keineswegs nur halb ausgereizt...würd eher sagen es sind so 90-95% im vergleich zu xp...liegt aber eher an den treibern, die noch nicht perfekt sind...
*edit*
achja..hab auch ne gx2 und vista...habs also ausprobiert...
Bei mir wird die definitiv nur halb ausreizt, beide Karten nur zur Hälfte, macht ich auch zB in Dirt bemerkbar. Rund 50-70 fps Differenz zu XP, 3DMark 05 auch 2000 Punkte weniger, 25 sinds in AQ3.
Nur installieren hilft nicht. Beim Vista ist SLI standardmäßig aus ! Das musst Du erst in den Einstellungen aktivieren...(Von Multi-Display-Modus auf Multi-GPU-Modus/Einzel-Display-Leistungsmodus). Das sind 2 Paar Schuhe...
böseböse immer wird man ingnoriert :P
@X0a
Hmm, bei mir hats bisher immer funktioniert. Welchen Treiber nutzt Du ? Ich habe den aktuellsten (offiziellen, kein Beta) drauf, glaube 158.24