zgm-taurus
Enthusiast
cpu bremst sicher n bisschen die punkte...aber auch das non-oc...komm übertaktet unter vista auch nicht an die 10k ran...is halt aber auch vista
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso kommen soviele über 10k Punkte im 3dMark06? Ich komme mit meiner 7950GX2 gerade mal auf 7593.
SM 2.0 3521
SM 3.0 3369
CPU 1818
Meine Karte ist nicht geoced und als Prozzi habe ich einen X2 3800+ @2,5GhZ.
Denkt ihr die CPU verhindert höhere Werte?
Einfach bei Einstellungen/Erweitert/Monitor wieder auf 75 Hz umstellen ? Beim ir steht immer 75 Hz da, obwohl mir der Unterschied bei 60 Hz auch nicht unbedingt auffallen würde bei nem TFT.
Achso unter Vista...muss ich nochmal schauen. Ich verwende aber den 162.22...
Sagt mal Leute, nur mal so nebenbei: Besteht hier eigentlich noch Interesse an den Swiftech Spacer Kits?
Bin nämlich grade dabei welche zu besorgen, da sie mir hier zu teuer waren mit ~35,-EUR (inkl. Versand).
Deshalb hier mal die vorsichtige Anfrage. Nicht dass ich jetzt welche besorge und dann will sie kein Mensch haben.
die grakas sitzen weiter auseinander, damit andre kühler draufpassen
Sagt mal Leute, nur mal so nebenbei: Besteht hier eigentlich noch Interesse an den Swiftech Spacer Kits?
Bin nämlich grade dabei welche zu besorgen, da sie mir hier zu teuer waren mit ~35,-EUR (inkl. Versand).
Deshalb hier mal die vorsichtige Anfrage. Nicht dass ich jetzt welche besorge und dann will sie kein Mensch haben.
Für welchen Kurs könntest du sie denn bestellen?