Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
imo reichen 80er Gehäuselüfter bei heutiger Hardware einfach nicht mehr aus, um das Case ausreichend mit Frischluft zu versorgen. Ich habe hier aktuell bei 25,5°C Raum Temp. Werte von idle 54°C / 67°C. Ich besitze allerdings auch vorne und hinten einen 120er Lüfter mit einem guten Luftstrom.also ich hab gerade auf beiden cores ~70 grad idle bei etwas über 24 grad raumtemp und geschlossenem gehäuse (vorne und hinten je 1 80er lüfter, also ausreichende casebelüftung), kotzt mich aber echt an das beim original-bios die lüfter nur auf 35% laufen und die karte so schweineheiß wird, wer auf diese behinderte idee gekommen ist hier 35% fix einzustellen würde mich mal interessieren. 50 o. 60% wären sicherlich nicht wirlich lauter aber bestimmt 5 - 10 grad kühler.
macht den Leuten net solche Angst, die Notebook Varianten von der 7000 er Serie halten sehr hohe Temps aus. Bei 105 Grad drosseln die erstmal runter..
Falls dochmal eine Karte kaputt gehen sollte nutzt man halt die Garantie.
imo reichen 80er Gehäuselüfter bei heutiger Hardware einfach nicht mehr aus, um das Case ausreichend mit Frischluft zu versorgen. Ich habe hier aktuell bei 25,5°C Raum Temp. Werte von idle 54°C / 67°C. Ich besitze allerdings auch vorne und hinten einen 120er Lüfter mit einem guten Luftstrom.
haste den draufblasend oder warme luft rausblasend montiert?
Also ich kann jedem nur eine Wasserkühlung empfehlen. Meine Karte macht 600/800 bei 40° Idle und maximal 48° Last. Ist natürlich eine Preisfrage...
naja mit nem spacerkit und 2x vf900 kommst ungefähr in die selbe temp und preisregion
ist halt schon traurig, daß leadtek unfähig ist die karte mit einer gescheiden kühlung auszustatten ab werk, bei anderen ist die stock kühlung zwar laut aber kühlt wenigstens gut was bei leadtek ja voll für`n popo ist. kann ja nicht sein das man bei einer karte in der preisregion erst noch 50 o. 100 euro ausgeben muss damit das ding vernünftig gekühlt wird. wären die originalen kühler mit vernünftiger wärmeleitpaste montiert und hätte das bios eine intelligente lüftersteuerung dann wäre das ja kein problem, aber dazu reicht es bei leadtek scheinbar nicht.