ja und ne X1650 ist schneller...
Nicht drüber lachen, benchen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja und ne X1650 ist schneller...
Hm ich weis garnicht warum ihr alle die GF 8600GTS so schlecht redet habe selber davor noch ne X1950Pro gehabt aber die GF8600GTS ist bei mir in allen games schneller also wo bitte soll dann noch die ATI die bessere wahl sein ?
Achja Games sind Oblivion ,Gothic 3 ,Call of Juarez , Stalker ,CMR Dirt ,Test drive Unlimeted Und race The WTCC Game.
Mfg Marco
Ich weis das die das bessere Preis leistungs verhältnis haben das war es dann aber auch schon .wie gesagt bei mir sind alle games mit den eneuen Treibern schneller geworden als die GT/PRO.Dann schau dir den Preis der GT/Pro an und danach den der 8600GTS...
Dann weist wo die GT/Pro besser ist...
Ich weis das die das bessere Preis leistungs verhältnis haben das war es dann aber auch schon .wie gesagt bei mir sind alle games mit den eneuen Treibern schneller geworden als die GT/PRO.
Mfg Marco
OC darf man in dieser Betrachtung nicht mit einfließen lassen. Denn nicht jede Karte geht gleich gut und nicht jeder Mensch betreibt OC.
Das ist das Problem,nicht alle Tests-.-Völliger unsinn alles.Test beweisen genau das gegenteil.
Und bitte wer glaubt schon Piefke.
Die beiden X3 Ergebnisse sind ja auch fürn Po, denn da limitiert warscheinlich noch die CPU in dem Game, das ist ja auch schon mächtig alt.
Völliger unsinn alles.Test beweisen genau das gegenteil.
Und bitte wer glaubt schon Piefke.
Kein Plan ob die Engine Shaderlastig ist, aber ich meine mal so viele Objekte und grafische Finessen bietet das Game ja nun auch nicht. Sprich so viel wird da nicht anfallen...
Und neja es geht schon ob die X1950Pro schneller ist oder nicht, dann um wissen zu können, ob man die 8600GT/GTS Empfehlen kann, muss man ja wissen wo sie sich von der Leistung her einreiht. So sehe ich das.
Wie ich oben schon sagte. Man kann auch ne 8800er oder 2900er Karte mit antreten lassen, aber es bringt nahezu nix, da das ne andere Preisklasse ist. Genau so spielt eigentlich ne 8600GTS auch nicht mehr in der Preisklasse einer X1950GT oder X1950Pro, denn diese sind deutlich niedriger. (ein drittel mehr Preis für die GTS müssten ja auch ein drittel mehr Leistung machen, was aber nicht so ist) und das gilts halt rauszufinden.
Leider ist es um die Leute mit einer 8600er sehr still geworden
Jo so siehts aus, vor allem will wohl keiner seine Karte im Std. Takt benchen. Und Piefke seine von-Haus-aus-OC'ed GTS nutzt da auch nicht viel...
SOOOO , ich habe jezze in 30 min den GANZEN Thread gelesen und muss sagen ich wäre dafür das wir ein Beschwerde Thread wegen hardwarekenner@Piefke machen... so geht dat ned weiter .... leute die neu ins Forum kommen und sich über etwas informieren wollen lesen den scheiss von Piefke und machen schlechte Erfahrungen und reden unsere Luxxer schlecht , was wiederum GARNICHT gut für unser Forum ist...
Naja meine meinung..
Eagleone19
nur weil ich Gestern mal keine Zeit hatte ?
bin ja jetzt wieder da!
und Teste weiter!
gibts eigentlich keinen mit einer 2600 der mal mitbenchen möchte?
Da ja die 19x0 karten auch nicht mehr so lange im Handel sein werden, bietet sich auch ein vergleich der UF karten von ATI an.
komisch nur, das in allen möglichen threads wo es um die 1950GT/Pro karten geht so ziemlich am anfang das OC als Kaufargument angeführt wird, aber bei der 8600er serie soll das nun nicht mehr gelten ?
komisch nur, das in allen möglichen threads wo es um die 1950GT/Pro karten geht so ziemlich am anfang das OC als Kaufargument angeführt wird, aber bei der 8600er serie soll das nun nicht mehr gelten ?
Hinzugefügter Post:
das sollte deiner meinung nachmit allen NV Thread passieren nicht war ATI Boy!
Die beiden X3 Ergebnisse sind ja auch fürn Po, denn da limitiert warscheinlich noch die CPU in dem Game, das ist ja auch schon mächtig alt.
Ich würd ja gern,hab meine aber noch nicht.Meine CPU sollte auch stark genug sein,um einfache Vergleiche möglich zu machen,C2Ds gibts hier ja wie Sand am Meer.Und 200Mhz Takt mehr oder weniger machen da ja nix mehr groß.Tja und was die Topic angeht, da mußt du nun zugeben, dass kaum Ergebnisse kamen, ausser synthetischer Natur.