Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie lässt sich eigentlich die große diskrepanz zwischen den erreichten speicher takten erklären ? entweder werden um die 1000 mhz erreicht oder das doppelte... dazwischen nichts
hallo zusammen,
ich hab mich entschieden nun doch mal meiner abit 8800gtx nen vmod zu gönnen.wollte da eigentlich nie machen, aber nun bin ich doch vom MHz wahn befallen
da es aber mein erster mod ist (wird) würde ich mich über hilfe sehr freuen.
habe da nämlich noch ein paar fragen, währe gut wenn mit die jemand beantworten könnte.
1: ist der mod bei der gtx und der gts identisch?? hab nur den thread gefunden im
xtremesytems forum aber der ist ja für die gts.
2: muß man zwingend beide mods machen? also vgpu und vram.
oder ist es möglich nur vgpu zu machen und den ram zu lassen?
3: ist das richtig das ich praktisch nur den punkt auf der karte mit mit der masse am steckerverbinden muß und da dann
einen 400 ohm wiederstand dazwischen mache ?? ist das korekt?
4: wie mach ich daß das ich die vgpu langsam anheben kann. also in 0,1v schritten, ???
5: wo bekomme ich das nötig material? (wiederstände)
6: auf seite 30 hier im thread hat "Raiden Zero" ein paar bilder seines vmods reingelink, wieso sind dann dort so viele
lötstellen.
währe gut wenn ihr mirhelfen könnte, wie gesagt bin da absolut neu auf dem gebiet, aber irgendwann hat ja jeder mal
angefangen sich mit der materie zu befassen. will aber meine gtx nicht gleich schrotten.
danke im vorraus.
mfg....
Ich benutze letztere Potis, der andere tuts aber genauso...danke erstmal:
ist das hier dir richtige???
---> http://www.reichelt.de/?SID=298rxVX...130;ARTICLE=3645;START=0;SORT=artnr;OFFSET=16
Spindeltrimmer, waschbar, 19mm, 500 Ohm
oder ehr der hier ---> http://www.reichelt.de/?SID=298rxVX...29;ARTICLE=2691;START=32;SORT=artnr;OFFSET=16
Präzisionspoti. 25 Gänge, liegend, 500 Ohm
400ohm find ich nicht.
wieviel ohm ist eigentlich ein k-ohm???