Ralf_1
Semiprofi
Das sind ganz normale Wärmeleitpads. Die waren auch schon auf den G70 Karten drauf.Aber was haben die denn da auf den Speicherchips??? Ist das bei anderen Herstellern auch so??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das sind ganz normale Wärmeleitpads. Die waren auch schon auf den G70 Karten drauf.Aber was haben die denn da auf den Speicherchips??? Ist das bei anderen Herstellern auch so??
Also, dann hänge ich mich mal hier an:
Treiber: 97.02
Kühlung: Stock
Modell: BFG 8800GTX
Max OC derzeit: 670/1050 (holy s**t)
3DMark06 Score:
Anhang anzeigen 33469
Ich hab jetzt endlich im 3D_Mark06 mit meinen 24/7 einstellungen die 13000
knacken könnenund das mit nem "kleinen" e6400
hatte die vorher schonmal, aber halt noch nicht mit den 24/7 nern.
weiß jemand,ob ich dieses biosfile auf meine normale 8800gtx flashen kann?
http://www.mvktech.net/index.php?option=com_remository&func=fileinfo&filecatid=1976
liegt das an der kühlung der Graka das die soviel packt?
ich habe 638/1111 einstellen können. soblad ich Core-clock weiter anhebe
gibts'n freez! bei last hat die mit den settings 82 Grad laut ATI tool.
@BadNaffy
gut, aber du hast deine karte ja mit v-mod und wakü laufen.glaubst du das es auch mit standardvoltage bzw. standardkühler geht? kann ich es im notfall wieder zurückflashen?
Hätte da auch mal ne frage Vieleicht an SpEz ich habe heute meine EVGA 8800 GTX ACS³ Edition bekommen nicht die KO Edition also angeblich soll die mit 626/1000 laufen wenn ich aber ein test programm starte wird mir immer nur der Standart Takt einer 8800GTX angezeigt ist das normal oder haben die mich im Shop verascht?
Gruß