Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann mir jemand nen link geben für die vmods? und wieviel mehr spannung kann ich meiner karte zumuten @ wakü?
-Mete
also dann mach ma rivatuner auf.
unter driver settings ist ein Button Customize!
Denn drückst du mal.
Jetzt den 1 Button System Settings drücken.
jetzt geht das OC Fenster auf wo du ram und GPU Takt einstellen kannst und abspeichern.
weiter oben gibts n Button Fan.d und 3D
Hier kannst du jetzt endlich deinen Fan auf 100% stellen unter 2D und 3D.
Ja das geht und das kannst du dann auch gleich zusammen mit deinen neuen taktraten machen! Aba da das ganze etwas kompliziert ist, es hier "schnell" erklären verweise ich auf DIESE WUNDERBARE ANLEITUNG!
Gruß
Hi!
Nichts gegen xtremesystems, aber manchmal
Ich bevorzuge diese Seite:
http://www.madshrimps.be/?action=gethowto&number=7&howtopage=194&howtoID=72
Ich habe den Widerstand mit zwei verschiedenen Multimetern gemessen, beide kommen auf 31,7 Ohm. Das weicht schon einmal von anderen Ergebnissen ab.
Der Pencilmod hat leider nicht funktioniert, keine Änderung des Widerstands.
Mit Löten warte ich noch, bis ich mich in einem grenzdebilen Zustand befinde
Gruß Tom
Wie weit darf ich in RivaTuner mim Core Clock und Memory Clock mit einer GTS 640 MB gehn und noch auf der sicheren Seite sein. Habe ne wakü!
immoment habe ichs auf: 600 / 900 / 1400
MfG
die hat das A2 stepping, geht also nicht besser als andere afaik.
ob das vom stepping abhängt, gibts da überhaupt verschiedene...dachte, es gibt nur unterschiedliche bios-versionen...
Das A3er lässt sicher besser takten, die Zotac Gf 8800 GTS hatte fast nur A3er drauf und die gingen teilweise bis auf 700 MHz GPU-Takt!
das sind nicht bewiesene Hypothesen.
das sind nicht bewiesene Hypothesen.
jo, dann hab ich ne a3
ich hatte die karte bei 720/1100 getestet, dann hatte ich nen freeze in anno und seitdem läuft sie bei 702/1080 völlig stabil.
eigentlich könnte ich mal testen, ob mehr geht, hab ich noch nicht gemacht...