Ich werde auch gleich noch 2 Ergebnisse liefern. Meine GTX ist ja auf 612/1000 fest (OC-Edition von MSI). Ich muss aber dazu sagen, dass ich auf 1920x1200 + alles hoch gebencht hab. Da das irgendwie mehr Sinn macht - also viel Graka-Last. Dazu nicht vergessen, dass man bei den Punkten die CPU nicht unbedingt mit rechnen darf. D.h. mehr Gesamtpunkte heisst nicht = mehr FPS
Also immer stets die einzelnen Ergebnisse beobachen.
Falls noch Benches in default gewünscht werden mache ich auch diese noch.
Ich kann aber jetzt schon sagen, dass eine Ultra so gut wie garnichts mehr bringt. Bei OC sieht das viell. anders aus.
@ Ralf_1
Äh bitte?
SLI lohnt sich bei einer Monster-Auflösung von 1920x1200 + alles hoch auf jeden Fall!!! Da hatte ich schon mal gepostet, dass ich mit SLI und dieser Auflösung 85% mehr FPS hatte!
In echten Spielen GRAW2, Lostplanet, Bioshock etc. das gleiche - da springen auch min. 80% mehr FPS raus. Ich könnte das alles belegen
Ich würde also sagen, dass sich SLI wirklich lohnt bei hohen Auflösungen. Bei 24"-TFts sowieso unverzichtbar. Warum? Bei Lostplanet hab ich bei 1920-1200 + alles Hoch teilweise FPS-Einbrüche bis 20!!! Das Spiel reisst also ganz schön am SLI.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=6917250&postcount=4861