hi,
1. kein mod
2. die woche werde ich noch die ein oder andere gtx testen --> vielleicht werden es 15k
Bios flash oder ähnliches? Weil 730/23xx is ja mal derbst. Wenn ich das mit ner GTX schaffen würde
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hi,
1. kein mod
2. die woche werde ich noch die ein oder andere gtx testen --> vielleicht werden es 15k
Kann man im GraKa Bios auch irgendwo einstellen bei wie viel °C wie schnell sich der Lüfter drehen soll??
Also, das man selber Regeln für die Lüftersteuerung erstellt...
Wenn ja, wo/wie??
wie lasst ihr eigentlich den Shader-Takt laufen?
Ich hatte meine beiden Kärtchen bisher auf 702/1700/1150 laufen, leider haut DX10 so rein, dass es nicht stable ist. World in Conflict schmiert mir mit allem @max + 1920x1200 des öfteren ab.
Testet unter Vista mit DX10 @max. Settings unbedingt mal eure Karten, die Effekte hauen bei mir so rein wie nichts anderes.
Spielt mal die Demo inkl. Tutorial an einem Stück, würde mich interessieren obs auch bei anderen auch Probleme gibt.
Möglicherweise liegt es auch woanders dran, muss mal runterflashen und testen.
Wie hast du denn so heftige Taktraten aus deiner GTS gezaubert??
Ich spiel mit 648/1xxx?/1050 ohne irgendwelchen problemen, weder WIC noch Bioshock (hab leider kein vista).
Ich spiele unter Vista per DX10 und habe keine problme...Auch nach 1-3Stunden...
wie lasst ihr eigentlich den Shader-Takt laufen?
Ich hatte meine beiden Kärtchen bisher auf 702/1700/1150 laufen, leider haut DX10 so rein, dass es nicht stable ist. World in Conflict schmiert mir mit allem @max + 1920x1200 des öfteren ab.
Testet unter Vista mit DX10 @max. Settings unbedingt mal eure Karten, die Effekte hauen bei mir so rein wie nichts anderes.
Spielt mal die Demo inkl. Tutorial an einem Stück, würde mich interessieren obs auch bei anderen auch Probleme gibt.
Möglicherweise liegt es auch woanders dran, muss mal runterflashen und testen.
Hi,
du hast vollkommen recht das Vista unter DX10 alles der/den Grakas abfordert, war beim Kunden der ein SLI System mit 2xGTX hat, es sind 2 von XFX mit einem Takt von 630, wie du sagst bissel WIC und peng, entweder rausgeflogen oder freeze, hab sie auf 610 geflasht und siehe da alles OK.
Wenn du wirklich sicher gehen willst das es an den Karten liegt, leih dir GRAW 2 aus, das Spiel ist sehr empfindlich was das übertakten der Grakas angeht, das Spiel freezed nach 1-2 min.....
Gruß
Martin
Sollten die ganzen 3deuro03/05/06 nicht mehr auslasten als nen game? (wenn man so 10 loops macht?)
Was für eine Auflösung fährst du? Eingestellt hast du alles max? SLI haste nicht, oder?
2. Nicht das ich wüsste, anscheinend soll nur nen hoher shadertakt die karte auf dauer killen
wie kommst du darauf? ist schon irgend einem seine karte abgeraucht. ich hab davon noch nichts gelesen.
Kannst ne gute oder schlechte erwische. Das ist total Herstellerunabhängig. Die fallen alle vom gleichen Band. Denke aber das die GTS z.Z. allg. mehr OC-freundlich sind als die GTXen.
Mal ne andere frage, wenn ich ne wakü auf meine GTX draufklatsche muss ich die SLI bridge noch extra kühlen weil die ja auch ein risikofaktor ist?
Vom freund sind schon 2 karten abgeraucht, eine hatte voltmod (warscheinlich war das der grund) und die andere einfach so, (komplett wassergekühlt, maximal 50C°). Ich sagte ja es war nur eine vermutung.
QUOTE]
dann will ich wahrlich mal hoffen, dass es bei deinem freund am v-mod lag
bisher hat meine karte noch keine fehler gezeigt.
Ich habe meine Sparkle GTS 320 MB auf Core 600 MHz und Speicher auf 900 MHz getaktet und die wird unter last ca. 82 °C warm. Ist das schlimm oder kann man das so lassen?
@ Flying warum kaufst du erst ne ultra und holst dir dann ne gts, die logik versteht ich nich ganz