Eigene Frage: Gibt es aus "übertaktungstechnischer" Sicht irgendwelche Einwände gegen die 640mb Leadtek?
meine läuft ohne irgendwelche mods 720/1080 in allem (bisherigen) stabil, in 3dmark sogar noch ne stufe höher.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eigene Frage: Gibt es aus "übertaktungstechnischer" Sicht irgendwelche Einwände gegen die 640mb Leadtek?
Ich hab auch eine Sparkle GTS 640...s.o. isses ja jetzt doch ne Sparkle geworden
Trotzdem danke.
Kann mir einer was zu meinem Bios sagen?:
60.80.13.00.16
Auf mvktech finde ich nur eines mit Titel rev1:
60.80.0A.00.03
Ist meines dann neuer oder wie? Ist ja auch rev A3...
Wie hoch kann man gefahrenfrei ne Sparkle 8800 GTS mit Luftkühlung übertakten?
Hmm, klingt eigtl. nach viel Luft.
Mir könnten jetzt höchstens die mehreren heizenden festplatten oder ein paar störende Kabel auffallen
Vielleicht mal bisschen Basteln, ob du noch was rausholen kannst. Z.b. falls der Seitenlüfter zur Karte hinbläst, mal umdrehen und beobachten... solche Spielchen halt.
Bei den ganzen Temperaturvergleichen sollte man eigentlich das OS dazuschreiben, mir ist aufgefallen, dass die Karten unter Vista wärmer laufen als im XP. Oder auch nur mehr angezeigt wird, keine Ahnung...
Mit Gewinn klingt etwas übertrieben - wohl eher mit weniger Verlust
Richtig gesehen schon...Auch wenn es hier eigtl. OT ist: Du denkst also, man macht verlust, wenn man eine 550€ Karte verkauft und eine 330€ Karte kauft???
Willst du dich hier eigentl. nur wichtig machen?
Lass mich doch meine Entscheidungen und Überlegungen machen, ich habe schon darüber nachgedacht.
Komm lieber mal zum Thema zurück statt immer wieder mit meiner Karte anzufangen, wenn du mir was zu sagen hast, dann bitte per PN.