Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nee, ich glaub ich werd mir wohl oder übel noch ein anderen Grakakühler holen müsen. Hab da an den Thermalright HR-03 gedacht.
Hab jetzt auch nochmal die WLP gegen Arctiv Silver 5 getauscht, aber an den Temps hat sich nix geändert, rein garnichts, exakt dieselben.
So bin jetzt auch mal aktiv geworden. Hab mir im Conrad für 7,95 EUR den Akasa System Air Extractor gekauft und in den untersten Slot eingebaut. Dazu noch den Rechner von der Wand etwas entfernt und siehe da......
Also kurz gesagt,
8800GTS @ 670/2000 ohne Akasa @ ATI-Tool 15 min -> über 80°C (55°C bis 60°C idle)
8800GTS @ 670/2000 mit Akasa @ ATI-Tool 30 min -> 67°C (50°C bis 54°C idle)
Das Teil ist super leise und zieht massig warme Luft aus dem Case, eine klare Empfehlung! Werd mir noch son Ding kaufen, evtl. gehen die Temps noch bissl runter....
Hab jetzt auch nochmal die WLP gegen Arctiv Silver 5 getauscht, aber an den Temps hat sich nix geändert, rein garnichts, exakt dieselben.
Hab grad mal ein bischen weitergetaktet und kam bei 675/1000 an, weiter noch nicht getestet. 3Dmark und der sensible Pirates of the sea Benchmark liefen immernoch problemlos durch. Temp lag bei angenehmen 64 Grad unter Last.SCheinbar hab ich endlich mal Glück wo meine letzten Grakas die grössten Krücken waren.
@Luuko
Dann hast doch schon Deine Übertaktung
Ne Frage mal, Lohnt es sich noch jetzt ne 8800 GTS 640 MB zu holen ?