Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
treiber gibts z.b. hier :
http://www.winfuture.de/news,35392.html
was mich interessieren würde wären ein paar 3dmark ergebnisse eines brauchbaren 320mb sli systems aber wirklich etwas finden konnte ich nicht.
hi mal ne frage an die leute die ihre 8800gtx mit wakü betreiben ich bin am überlegen ob ich meine karte auch noch unter wasser setzen soll weil unter lukü macht sie einfach net mehr als 648/1566/2088 denkt ihr das ich sie mit wakü mehr ocen kann bzw ob sich der umbau noch lohnt?
kommt auf die Auflösungen.Läuft bei mir an einem 19 zoll tft d.h. nie mehr als 12..x10...Da würde einem eine Ultra auch nicht viel mehr bringen ausser ein dickeres Loch im Geldbeutel.Klar für alle höheren Auflösungen ist die 320mb Variante die falsche Lösung.
Also ich bin mit meiner 320er voll zufrieden
Habe einen 22"er & habe Crysis in 1440x900 auf max Details gezockt fps~28 Lief relativ flüssig, was mich selbst gewundert hat, da die MP-Demo eine einzige Zumutung gewesen was !
lol mit abstand...Er ist mit Abstand der leistungsbeste Kühler.
Bei den Mosfets ist genügend abstand und dort wird mittels Wärmeleitpads die verbindung
zwischen Kühler und Graka hergestellt. D.h. durch die Pads wird das ausgeglichen.
du weißt schon das die Pads nix anderes machen als die paste, oder?Da haben wirs doch schon...
Mein SpWa-Kühler sitzt DIREKT auf den SpWas (bestrichen mit AS5).
Edit2: und nu BTT, das mit den Kühlern hat hier nichts zu suchen (dafür gibt es den G80 Wakü Thread)
Würde den EK Waterblock nehmen, macht sich optisch wie technisch bestens
Kann mir jemand sagen wie hoch ich beim Shadertakt gehen kann mit Luftkühlung auf 90%???
Crysis performt sehr mit höherem Shadertakt.
Im 8800GT sammelthred hat einer eine 8800GT mit Shadertakt von fast 2000.
Er erzielt bei gleichen Einstellungen in Crysis fast 50& mehr Frames.
würde also gerne wissen wie hoch ich ohne Risiko gehen kann.
Danke euch schonmal
Greetz
Pistolenstern
@Sir Ozelot
Danke dir.
Hatte den Shader meiner GTX schon auf 1640MHZ und eine Stunde die Crysis Demo gezockt. Gab keine Probs.
Gehe aber davon aus, dass sie doch nach einer gewissen Zeit abrauchen wird und habs gelassen.
Treiber war ist der 169.04 unter Vista.
Greetz
Pistolenstern
Mach dir nen "aktualisierten"Treiber druff, alles ab 163.44 is gut. Der Neuste ist zur Zeit 169.04. Für den 169er brauchst du RT 2.06.Servus,
hab da mal ne Frage ... ich hab meine 8800 GTS mit Powerstrip übertaktet und bin nun mit den "Reglern" am Anschlag ! Engine: 682, Memory: 1053 ...
Jetzt wollte ich mit dem Rivatuner probieren ob da noch mehr geht, jedoch zeigt der mir keine Taktraten an !?
Wenn ich das Progg starte sagt er mir das ich updaten sollte, aber wo zum henker mach ich das ?? Hat da jemand ne Idee ?
Gruß und bis denn ...
Nee das geht (leider) nur mit Hardmod.Moin...
hab mich hier jetzt mal ein bisschen durch die >150 Seiten gelesen. Hab meine Sparkle 8800 GTS Rev. A2 und hab sie jetzt bei 660 Core und 1000 Mem... leider geht da nicht viel mehr... Temps liegen bei 62° unter Last... Würde das was bringen die Spannung zu erhöhen? Wenn ja, ist das auch mit dem Rivatuner möglich? Hab da bis jetzt noch nix gefunden... :/
Gruß
ulu