Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hy zusammen,
folgendes problem liegt vor:
meine karte (siehe sig) macht im crysis gpu_bench vh 1680x1050p AAx8q AFx16 artefakte, und das bei dem standart-takt. habe schon die 3 letzten treiber durch bringt nichts. auch wenn ich im crysis editor am mappen bin, ist das 3d-fenster nach 2-30 min schwarz und in der tray leiste wird mir ein gelbes dreieck mit einem ausrufezeichen gezeigt (was auf anzeigetreiberproblem hinweist, wie wenn man zu stark übertaktet hat und der treiber abschmiert).
dann kann ich zwar im editor noch auf datei->speichern gehen und sonst funktioniert auch noch alles aber die 3d ansicht ist halt schwarz. und wenn ich den editor dann schließe besteht der prozess immernoch also speicher ist immer noch ausgelastet usw. erst wenn ich den prozess im taskmanager kill ist wieder alles ruhig, und erst dann kann ich das prog starten um weiter zu machen. damit es dann nach ein paar min wieder abkackt -.-
bisher habe ich noch bei keinem andern spiel solche probleme gehabt (fc2, cod5) aber das liegt vll einfach daran das von denen keins so grafiklastig ist.
einzigste lösung ist vermutlich karte zurückgeben bzw umtauschen oder?
Was sagt denn die Temperatur deiner Karte?
Meine macht das auch von Zeit zu Zeit gerne, wenn der Lüfter wieder zu sehr zugestaubt ist.
Also bei mit steht "4422 BA6E4X" drauf.
Meinste nicht man könnte das Teil durch ein 4422 BA623N oder 4422 BA721H ersetzen?
am besten du probierst mal den 169.25 aus, der ist glaub ich der beste für g80 karten
Also meine GTS640 ging mit dem 180.48er bis jetzt am besten.
Hab mir erstmal 4 Spawas bestellt...dann gucken wir mal in einer Woche weiter
OK, halt mich auf dem laufenden
Hallo,ich werd am montag meinen Kollegen jetzt den Arctic Cooling Accelero Xtreme 8800 bestellen,jemand schreib hier das es viele tutorials geben würde im inet wie man den montiert,hatt jemand mal ein link für mich,weil ich finde mit googel garnix iwie.