Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn die normalen GTS schon so runtergehen wo soll dann die eventuelle mit 320 Mb angesiedelt werden? Wann soll die eigentlich kommen?
Da alle "normalen" GTS angeblich von Nvidia gefertigt werden sollen, denke ich, dass überall der gleiche Speicher (1,2 ns) drauf sein sollte.
Es kann also nur an den Speicherchips selbst (Montagsproduktion z.B.) und dessen Kühlung liegen, wie schnell die gehen.
Die Gainward Karten werden überall mit 1,1 ns Bestückung beworben.
Das ist bestimmt ein Tippfehler, weil weiter unten von 1600 MHz Memoryspeed geschrieben wird und das sind genau die 800 MHz x 2 (DDR), die GTX hat 1800 MHz Memoryspeed.
Wenn Du 1/800 rechnest, kommst Du auf etwa 1,25 ns und bei 1/900 auf 1,11 ns und damit ist für mich die Angabe des RAM-Taktes richtiger.
Hab heute ein Angebot für einen GTS 320 bekommen! 290€! Werd aber noch was warten!
Also ich kann mich irgentwie nicht entscheiden entweder GTS SLI oder ne GTX?
Ach mann... ich kann mich echt bald nichtmehr zurückhalten *G* Dabei brauche ich noch keine neue Karte... narf.. nerv.. arhgalghlk ... *Browser zumach* *an stuhl fessel*
Das ärgerliche ist das man für seine alten karten kaum noch was bekommt, habe zum Glück rechtzeitig meine X1900XT für 200€ abgeben könen...
am 12.02 soll ja angeblich die 320MB Version kommen, mal gespannt
wie sich die Preise beider Karten dann entwickeln
ich hoffe dass ich zum R600 release meine 1900xt 512mb um 150€ loswerde.
Brutal... Mitte Februar 06 490€ und jetzt?