8800 GTS im freien Fall

Naja, "schon" ist gut.
Ich habe eine für 328 gekauft. Die Preise sind schon fast 'ne Woche nicht mehr gefallen. Als die ersten Preise für die 320MB-Version kamen, war erstmal schluss mit dem Preisnachlass.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wart zwar eigentlich auf die 8600Ultra512, aber diese Preiscrashs machen die 8800gts640 immer verlockender...

ich hoffe das passt hier rein....

wer bei mindfactory geld sparen möchte, sollte über den geizhals link auf die seite! wenn man direkt auf mindfactory geht, sind die preise teurer!

hier mal ein beispiel, anhand einer 8800gts...

einmal über geizhals zu mindfactory für 333,xx€
http://www.mindfactory.de/cgi-bin/Mi...6?pid=geizhals

und direkt über mindfactory.de (aber vorher euren speicher/cache vom explorer leeren! sonst sieht man nicht immer den richtigen preis und es wird manchmal der geizhals preis angezeigt!)für 354,xx€
http://www.mindfactory.de/cgi-bin/Mi...t/View/0024076

ist mir gerade eben zufällig aufgefallen und dachte es könnte interessant sein für leute die mit einer 8800gts liebäugeln und bei mindfactory bestellen möchten:wink:

mfg mYst

Zuletzt bearbeitet:
frag mich nur warum !?! wofür reicht denn die 7900GTX nicht aus? oder einfach nur dein innerer Trieb :d (kenne das gut, hab auch schon 635€ für ne Graka bezahlt :shot: )

1. Ego freut sich mit :shot:
2. noch bekomme ich "etwas", also ~ 220,-€für meine karte :d...
will eh aufrüsten, von daher, passt das auch mit der graka :)

Ich werde mir wohl auch Karten von Gainward holen die sind bisjetzt am Billigsten.

Zuletzt bearbeitet:
@Mysterius

Klappt das auch bei einer größeren Bestellung?
Sprich, wenn ich nen kompletten PC kaufen möchte, kann ich dann immer über Geizhals rein und die Artikel in den Warenkorb legen?
Wenn das wirklich gehen würd, könnte man doch einiges sparen...

edit: Ab 12.02 lieferbar... ne 8800GTS mit 320MB für 299€ von BFG
http://www.hpm-computer.de/assets/s...idiageforce8800/bfggeforce8800gtsoc320mb.html

das weiss ich nicht, mir ist es nur zufällig aufgefallen, da bei geizhals stand "preis gilt nur über diesen link"

aber wenn ich es richtig gesehen habe, bleibt oben in der leiste die endung mit "geizhals" vorhanden, wenn man andere komponenten bei mindfactory aufruft und somit könnte es sein, dass man überall die sonderpreise von geizhals hat. versprechen kann ich es dir leider nicht :wink:

zu der 8800gts mit 320mb..

ich finde jeder der vernünftig ist, wird 30€ drauflegen und sich eine 8800 gts mit 640 mb kaufen.

mfg mYst

Zuletzt bearbeitet:
hmm ich brauche auch bald min. sowas wie die GTS, habe mir gestern nen 24" bestellt und da wirds eng mit der X800SE :( (verkaufe die GTO solange ich da noch was für kriege).

hoffe mal, die sinkt noch so fröhlich weiter, wenn die 320MB anfängt zu sinken :drool:

hmmm 330 iss schon sehr niedrig, weiß nich ob sich da noch was tut, aber kann schon sein. nVidia will schließlich alle upgrader für sich sichern bevor ATI eine einzige DX10 karte auf den markt bringt, aber ich glaub weiter wie 300 gehts nich.

Ich selber warte den release der 8600Ultra Ende märz ab, ma sehn wie da die Preise von der 8800GTS sind.... wärens wirklich unter 300 würd ich zuschlagen.

Ist hier ein X1900XT-Besitzer auf ne 8800GTS umgestiegen ? Hat sich's gelohnt?
(zocke hauptsächlich BF2)

Zuletzt bearbeitet:
Du willst wegen BF2 aufrüsten?
Was ruckelt denn da mit einer X1900XT?

Bei anderen Spielen würde der Wechsel Sinn machen, aber wegen BF2 nicht.

Bei welchen Spielen würde es Sinn manchen?

Bei BF2 würde ich dir eher mehr Ram empfehlen. 2GB auf 3Gb soll ein Performanceschub sein.

Überall dort wo die Geforce 8 ihre Stärken ausspielen kann. Mir würde Gothic 3, Oblivion, TDU und Carbon einfallen.

Um nochmal auf die ebay Angebote zurückzukommen: http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAP...80083528581&frm=1883&ssPageName=STRK:MEWA:SFS

Der hat sich bevor die Bewertungen kamen schnell abgemeldet.

Der is weg mit dem Geld. Nur dumm, daß solche Leute immer ungestraft davon kommen... :( Verprasst die 3500€ bestimmt in nem dicken Urlaub, un ebay hält sich wahrscheinlich wieder fein raus...sie bieten ja nur den Marktplatz und die User sollen das schön unter sich selber klären.

BTT: ich warte noch bis Herbst, wenn mal paar DX10 Games da sind. Dann kostet die 8800GTS nur noch 250€ und ich hab den Preisverfall nich IN meinem Rechner erleben müssen! ;)

ich hoffe das passt hier rein....

wer bei mindfactory geld sparen möchte, sollte über den geizhals link auf die seite! wenn man direkt auf mindfactory geht, sind die preise teurer!

hier mal ein beispiel, anhand einer 8800gts...

einmal über geizhals zu mindfactory für 333,xx€
http://www.mindfactory.de/cgi-bin/Mi...6?pid=geizhals

und direkt über mindfactory.de (aber vorher euren speicher/cache vom explorer leeren! sonst sieht man nicht immer den richtigen preis und es wird manchmal der geizhals preis angezeigt!)für 354,xx€
http://www.mindfactory.de/cgi-bin/Mi...t/View/0024076

ist mir gerade eben zufällig aufgefallen und dachte es könnte interessant sein für leute die mit einer 8800gts liebäugeln und bei mindfactory bestellen möchten:wink:

mfg mYst

meinst du nicht das ist dann ein Fehler von geizhals? Also wenn Mindfactory den Preis von 354,xx€ auf ihre Produkte angibt ist dieser Preis auch bindend da kann es nicht sein das man über geizhals auf der gleichen Seite nen anderen Preis bekommt. Das ist Käuferschädigend und kann zur Anzeige gebracht werden. Glaube also kaum das Mindfactory so etwas machen würde.

MFG

meinst du nicht das ist dann ein Fehler von geizhals? Also wenn Mindfactory den Preis von 354,xx€ auf ihre Produkte angibt ist dieser Preis auch bindend da kann es nicht sein das man über geizhals auf der gleichen Seite nen anderen Preis bekommt. Das ist Käuferschädigend und kann zur Anzeige gebracht werden. Glaube also kaum das Mindfactory so etwas machen würde.

MFG

Das machen auch andere Shops, is schon alles in Ordnung so. Die wissen halt, daß viele über diese Preisvergleichsseiten Artikel suchen und gewähren deswegen Rabatte, um mehr Kunden zu bekommen, die sonst nie zu z.B. mindfactory gefunden hätten. Es wird ja ausdrücklich darauf hingewiesen, daß man, wenn man einen Artikel gefunden hat, dann eben Nachlass gewährt bekommt, wenn man über die geizhals-Seite auf die Seite des Online-Shops einsteigt. Kundenbindung nennt man das, denn so kommt man auch wieder zu geizhals zurück, weil man sich das bei seinem nächsten gewünschten Produkt auch wieder erhofft.

man kann 4 GB einbauen, aber es werden nicht mehr als ~3GB benutzt, da der 32Bit Bereich der CPU nicht ausreicht um mehr speicherzellen zu adressieren. (Wenn ich das ganze Gerede darüber richtig interpretiert habe... )

man kann 4 GB einbauen, aber es werden nicht mehr als ~3GB benutzt, da der 32Bit Bereich der CPU nicht ausreicht um mehr speicherzellen zu adressieren. (Wenn ich das ganze Gerede darüber richtig interpretiert habe... )

Jop, erkannt werden dann nur etwas über 3 GB. Alles darüber benötigt ein 64Bit-OS.

Also ich glaub das wars erstmal mit dem "freien Fall" ... hab mir gestern zum Glück noch ne Asus 8800GTS 640 bestellt für 335€ - heut kostet sie im gleichen Shop 417€ ^^ und auch die Preise bei den anderen Shops sind angezogen worden ...

MfG TheX

hmm bei geizhals sind die aber alle gut lieferbar :hmm:

die Gainward GS macht mich an, gleich mal 10% garantiertes OC, da ists nicht mehr fern bis zur GTX :drool:

@Jlagreen seh ich auch so ... stabilisiert haben sie sich vielleicht bei 350-360€aufwärts ... mal die Lieferbarkeit von Preiskampf aussen vorgelassen fängt die erste lieferbare bei 355€ an ...

MfG TheX